Nicht Rasieren!!
hey du.....das schlimmste was du machen kannst ist die Haare abzurasieren. Die Haare wachsen dann so soppelig nach und überall sieht man diese schwarzen punkte. Ich hab nen super Tipp für dich! Mach nen Kamilentee und bestreiche deine arme damit...dann setzt dich in die Sonne. Wenn du das zwei dreimal machst dann sind die wirklich schön hell und kaum noch zu sehen. Wenn es dir allerdings zu lange dauret dann benutze doch einfch ein bleichmittel oder Henna.
Viel Erfolg
Kkeira_12641125
- 9. Apr 2007
- Beitritt 9. Apr 2007
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Schneller Braun
hallo Blue Sky, ich hab nen Tipp für dich wie du schneller braun wirst. Ich werde auch im Gesicht weniger braun als am Körper, deswegen wurde mir im Urlaub empfolen ein bisschen Milch mit Mandelöl zu mischen und das aufs Gesicht aufzutragen bevor man sich sonnt. Bäuft auch super Sonnenbrand vor. Mandelöl bekommst du in der Apotheke oder im Drogeriemarkt (z.B von Weleda). Von Gesichtsbräuner würde ich dir abraten. Hatte einen teuren von Vichy und bin schon nach der ersten Anwendung total flckig gewesen. Ich wünsch dir noch nen schönen Sommer!!
Grüße YoungCare