;)
Ich heiß Alexandra und werd Ali genannt ;) oder früher alexi u.ä.
Ddana_11867241
- 21. Juni 2008
- Beitritt 20. Nov 2006
- 6 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kenn ich...
ich war mal beim friseur und sagte ich möchte was anderes.. also.. veränderung irgendwie, aber auf keinenfall was von der länge ab, halt nur spitzen und spitzen schneiden ist für mich vllt 1cm. meinte sie ja ok, wegen veränderung strähnchen und pony oder so. im nachhenein hat sie mir 13(!!!!) cm abgeschnitten!!!! meine haare gingen nurnoch bis kurz unter die schultern und ich war soo sauer, hab sie richtig angemacht was ihr einfällt einfach soviel abzuschneiden und sowas..!!
entweder sie hatte keine ahnung, alzheimer oder war neidisch auf meine langen haare ;))
:(Mein Kater liebt das Innere, weiche der Gurken. Ich wollte mal fragen ob noch irgendjemand das von seinem Kätzchen kennt und ob das vielleicht nicht wirklich gut für ihn sein kann?
LG...
wenn sie schwarz und weiß sind find ich Pepper und Salt(i/y) süss ;)Kater
Mein Katerchen heißt Titus :)Hey
Hallo, ich hatte auch pinke strähnchen in meinen braunen haaren, dazu mussten sie aber erstmal blond gefärbt werden und dieses directions hält erstens vielleicht 2 wochen (also bei mir und wird dann halt immer heller, ausserdem hatte ich das problem, das es, wenn es regnet auch raus geht und abfärbt (was beim waschen aber wieder raus geht) aber gut sah es aufjedenfall aus :D
LGHeey
Das kenn ich, genau das gleiche. Plötzlich kippe ich zur seite wenn ich steh oder ich geh ganz normal und alles dreht sich vor mir und das ist ständig so. Nur mit den Lymphknoten nich. Kannst du mir vllt bescheid geben wenn du was hilfreiches gefunden hast?Hi
Ich latsch schon seit mindestens nem jahr mit ständiger übelkeit, ständiger kreilaufprobs und gelegentlicher Bauchweh rum. Die ärzte wissen nicht was es ist, meinen dann mir komische tabletten geben zumüssen und denken davon geht es weg, jedes mal neue tabletten.
Ich hatte auch ne Magendarmspiegelung (aber wegen einer anderen sachen, blutspucken & co.) wobei nichts rauskam. Ich hoffe sie finden was bei dir & helfen dir, ist nämlcih ganz schön unangenehm auf dauer :(Hallo.
Ich habe seit mehreren Tagen keinen Hunger mehr und esse somit nur frühstück (damit ich am tag nich umkipp).fühl mich aber irgendwie trotzdem voll. Ausserdem habe ich schmerzen im oberen Bereich des bauches. Weiß jemacht woran das liegen könnte? Sonst esse ich immer relativ gern.
Ich fühl mich sehr unwohl.
Ich hoffe jemand hat Tips/ideenWohl zuspäte antwort,aber..
Ich fahr ziemlich gern und oft und viel Fahrrad, Freunde von mir sagten nun das meine Beine nurnoch die hälfte sind wie früher, ich habe durch das Fahrrad fahren ziemlich viel an den Beinen abgenommen, und bin jetzt auch super zufrieden mit meinen dünnen beinen. Ach und natürlich auch ziemlich trainiert sehen die dann aus, aber nicht zu heftig, halt gut ^^ ;)Wow
DANKE :D mal wem dem es genauso geht und es ausdrücken kann :) Ich kann es auch nie wirklich erklären (:- an0N_1208367099z
Jaa..
Das habe ich ja auch schon versucht.. trotzdem irgendwie :( Ich kauf mir einfach einen neuen, muss wohl sein ;)
Dankeschön. - ida_12928249
Also...
..ich benutze "sky scarper" von essence. so alt ist der nicht, aber das war auch schon fast immer so :( Und soviel Mascara hau ich mir nu auch nicht auf die Wimpern ;) Hm.. ich werde es mal mit einem neuen versuchen. Ich war bei Douglas und hab gefragt und die meinte auch das es vllt an der Marke oder daran das meine haut zu ölig ist oder ich eine zu ölige creme benutze & es daran liegt, ich versuchs mit nem neuen.
Dankeschön
- ebony_12167545
Aufjedenfall
allerdings. das hab ich mich auch shcon oft gefragt das hier alles so idealmaße haben und models sind. komisch :D naja. ^^ Halloo
Ich fand bis vor kurzem meine haare auch langweilig. dann war ich bei unisex und hab denen was erzählt und die haben es umgesetzt. meine braunen haare sind etwas dunkler geworden und dann habe ich in den "unterhaaren" pinkte strähnchen. Ich finde es sehr toll und langweilig ist es dadurch auch nicht mehr ;)
Liebe Grüße
(p.s. das pinke ist nur ne tönung, da kann man nach 3-4 wochen imemriwieder ne andere farbe reinmachen.)Hey,
geh vllt mal zum Hautarzt oooder - Schwedenbitter (apotheke) benutzten :D bei mir wirkt das guut. :)
Liebe Grüße- In Umfrage
Hey
17
34/36
75c
String/Pantys
unterschiedlich, hauptsächlich schwarz
nein
Spitze
5 Bhs
Jeden Tag trage ich einen.
Warum? Fühlt man sich besser.
Mit 12/13. -> gleich b
Ich wollte einen und meine Mutter sagte ich soltle es auch tun.
Mein Mutter war dabei.
Heute, mit Freundinnen oder Mutter.
Ich trage selbst keine Push ups und finde sie auch blöd. Hallo,
ich habe ein Problem, denn immer wenn ich Wimperntusche auftrage ist sie nach einiger Zeit mehr unter den Augen verteilt als auf den Wimpern. Ich wische mir nicht an den Augen rum oder sonstiges, es passiert einfach so das es verschmiert.Was kann ich dagegen tun? Wasserfester Mascara funktioniert auch nicht. Hat jemand Tipps für mich?
Würde mich sehr freuen.Ich denke
das lieg daran das er meine Freunde nicht mag.
Er und ich hatten damals den gleichen besten Freund. Er hat sich nun mit ihm zerstritten. Will auch nichts mehr mit ihm zutun haben. :/ das war damals auch so toll, wir haben immer was zu dritt unternommen. Jetzt seh ich meinen Besten Freund kaum mehr, weil die zwei sich nicht mehr abkönnen. Es ist einfach so schade, ich würds gern so wie früher haben :(Ja...
Schon immer. Er war früher in sie verliebt.
Keine Ahnung. Er ist auch total sauer auf mich grad weil ich sowenig Zeit hab. Hab grad Prüfungen / vergleichsarbeiten und muss halt lernen und wir sowas. Ausserdem hab ich mich jetzt seit Monaten malwieder mit Freunden getroffen, letzten Fr & letzten Sonntag, er ist sauer und sagt ich hätte keine Zeit mehr für ihn, er fragt jetzt ob wir Sa auf den Hafengeb wollen, ich bin da aber eingeladen auf einem geb von nem freund, er ist sauer und meint dann geht er halt mit freunden oder mit DIESER Freundin hin. davor hab ich angst. aber soweit ich weiß hat er sich solang wie wir zusammen sind nicht mit ihr getroffen...
och man :(