:???: bitte ??
sorry, aber du kannst ja wohl nicht im ernst hingehen, und das, was dir ein anderer mann gibt, 1:1 auf deinen mann übertragen wollen. jeder ist doch anders und hat eine andere persönlichkeit, geht anders mit dingen um.... das kann doch nur schief gehen.
anstatt dir einen geliebten zuzulegen solltest du endlich deine furcht ablegen und dafür sorgen, dass sich dieser zustand schleunigst ändert. und er ändert sich offensichtlich nur, wenn du GEHST !!!
eine frage müsst ihr mir bitte beide beantworten:
wie kann man in einer ehe derart erstarrt vor sich hinleben, ohne perspektiven, ohne das gefühl, das es gut ist wie es ist ? habt ihr keinen stolz und keinen respekt vor euch selbst ? flüchtet in tagträume und wartet darauf, dass der prinz auf dem weißen pferd vorbeireitet und euch von euren qualen erlöst ?
sorry *kopfschüttel* - ohne auch nur einen von euch angreifen zu wollen: ich verstehe das nicht.
wie kann man so leben wollen ? wenn es nicht mehr geht, sollte man sich trennen. woran haltet ihr fest ? an dingen, die es nicht mehr gibt - die bei euch schon lange verloren sind ? mmmmmh, traurige perspektiven. ich möchte mit keiner von euch tauschen.....