Ich bin innerlich noch sehr aufgebracht. Gestern habe ich (38) mich von meinem Partner (28) getrennt. Wir waren etwas mehr als 4 Monate zusammen. Wir kommen beide aus der gleichen Stadt und haben uns regelmäßig gesehen. Haben uns auch sehr gut verstanden. Sexuell habe ich ihm jeden Wunsch erfüllt und er mir. Man kann sagen im Bett lief es einwandfrei. Doch gestern wollte ich überraschen und bin spät abends zu ihm gefahren. Er hatte mir gesagt er guckt sich noch das Spiel bei der WM im Fernsehen an und geht danach schlafen. Ich wollte ihn verführen und hab mich in sehr chice und sexy Klamotten geworfen (enges Oberteil, knapper Minirock, Nylons, High Heels). Da stehe ich dann um etwa halb Elf bei ihm vor der Tür. Alles schon dunkel. Nur aus seinem Schlafzimmer kommt laute Musik. Ich klingel und plötzlich geht die Musik aus und er öffnet mir nur in Shorts die Tür. Noch dachte ich an nichts schlimmes. Fiel ihm um den Hals und wollte ihn küssen. Doch er drückte mich weg und war so komisch. Das machte mich wütend. Ich wollte wissen was los ist. Er druckste nur rum und aus dem Schlafzimmer rief dann eine Frauenstimme "Wer ist es denn Liebling? Komm zurück ins Bett!". Dann kam SIE auch schon um die Ecke. Ein Flittchen etwa Anfang 20 völlig nackt. Als sie mich sah wurde sie kreidebleich uns lief ins Bad. Ihr könnt euch vorstellen das ich nun fuchsteufelswild wurde und eine Erklärung von ihm verlangt habe! Doch er stotterte nur rum, es wäre nicht so wie ich denken würde usw. Doch genau so war es dann! Ich schrien ihn an das er das Letzte ist, ein mieses ... und gab ihm eine schallende Ohrfeige. Er stand nur da und rührte sich nicht. Ich schrieb weiter das es vorbei ist und er mit der Tussi glücklich werden soll. Gab ihm nochmal eine Ohrfeige, drehte mich um und ging! Danach versuchte er mich anzurufen doch ich ging nicht ans Handy. Er bombardierte mich mit SMS, die weil ich nicht antwortete immer beleidigender wurden. Das ging bis heute Morgen um 3Uhr. Ich konnte nicht schlafen und war fix und fertig. Fing an mich zu betrinken mit Wein. War nur noch am weinen. Habe in meiner Verzweiflung dann einen Freund von mir angerufen der dann auch vorbei kam. hab mit ihm dann bis heute morgen um 6 Uhr geredet bzw. bin mit ihm im Bett gelandet. Ich brauchte einfach Zuneigung und Wärme. Jetzt fühle ich mich zwar noch immer beschissen wegen meinem Ex und noch mehr weil ich mit meinem Bekannten geschlafen habe. Ich dachte immer sowas passiert nur jungen Frauen...
Ich habe jedenfalls die Schnauze voll von Beziehungen fürs erste. Meine Wut sitzt tief in mir! Vielleicht sollte ich mich wie früher einfach nur vergnügen und so sexuell meinen Spaß haben? Ich weiß es nicht. Bin völlig durcheinander! Ich stehe ja auf jüngere Männer aber die tun einem auch nur weh weil sie sich dann selbst ne jüngere suchen! Dabei bekam er alles von mir im Bett! :-( Aber eins steht fest. mein Ex ist für mich gestorben! Kann mir jemand helfen?
Lg Nathalie