Hallo. Vielleicht ist hier jemand der ähnliches schon einmal erlebt hat.
Seid über einem Jahr bin ich mit einem Mann zusammen der noch verheiratet ist. Es ist mein Chef. Wir haben uns Hals über Kopf ineinander verliebt. Lange habe ich gegen dieses Gefühl angekämpft doch konnte es nicht mehr kontrollieren. Es ist einfach Liebe.
Ich habe mich dann von meinem Freund getrennt und er von seiner Frau. Ich habe eine Tochter und er zwei Söhne.
Ich dachte das wird schwer, sie vermissen Ihren Vater und ich möchte nicht das sie denken ich nehme Ihnen den Vater weg. Ich bemühe mich also total wollte Sie annehmen wie meine eigenen Kinder obwohl das auch schon übertrieben war wie mein Freund mir im nachhinein sagte.
Die Situation ist nämlich nach dem ersten gemeinsamen Urlaub so das die Kinder unverschämt, frech und respektlos sind. Ich sage mir immer ich muss Verständniss haben, Sie haben Ihren Vater nur noch alle 14 Tage und die zwei sitzen sonst mit der Mama alleine zu Hause, die natürlich Ihren Mann an seine Angestellte verloren hat.
Mein schlechtes Gewissen frisst mich auf aber das Verhalten der Kinder nervt nur noch. Wenn Sie am WE kommen werde ich blöd von der Seite angeschaut und gesprochen wird garnicht mit mir. Frage ich was bekomme ich keine Antwort. Nachts stehen sie an unserem Bett und verlangen das der Papa "rüberkommt". Aber genauso gehen Sie auch mit meinem Freund um. Der große(9jahre) wird sogar richtig agressiv obwohl wir nichts getan haben, im Gegenteil wir versuchen es immer jedem recht zu machen.
Wer weiß Rat wie ich das am Besten in den Griff bekomme? Für uns alle? Die Beziehung leidet mittlerweile auch drunter.