Kommt immer drauf an was man persönlich unter einen Fetisch versteht! Sogesehen habe ich da schon was, auch wenn es nicht direkt mit Sex zu tun hat!

    Ich finde halterlose Nylonstrümpfe sexy. Ich habe die in verschiedenen Farben,dunkel anthrazit und hautfarbene.
    ich finde dass sich meine beine schön anfühlen mit dem stoff. Ist halt mal was anderes. Es erregt mich zusätzlich

      Nylon generell finde ich sexy, vor allem unter engen Hosen. Ein himmlisches Gefühl, finde ich. Gut, im Sommer bei 35 Grad muss es auch nicht unbedingt sein, da gehen kurze Röcke ohne Nylon.

        Oh ja, den Fetisch fühle ich auch. Wenn es so richtig eng anliegt wie eine zweite Haut und gleichzeitig doch sich fremd anfühlt

        Ich würde es nicht als Fetisch bezeichnen, weil ich auch „ ganz normal“ kann (und will), aber ich habe eine Vorliebe für dominante Männer und diverse Praktiken des BDSM -allerdings mit Hang zum Brat. Man muss sich die Dominanz also erarbeiten - und außerhalb des Schlafzimmers bin ich alles andere als devot.