Also ich mache das beim reiten oft gerne genauso wie ich mir gerne die klitoris massiere wenn er es nicht gerade macht
Ehefrau knetet Brüste beim Sex selbst
Sollte beides nicht zu kurz kommen
Ich spiele auch ganz gerne beim Sex mit meinen Brüsten, mag das Gefühl einfach sehr gerne und es stimuliert mich zusätzlich.
Ich spiele gerne mit meinen Brüsten beim Sex. Why not?
Schon interessant und spannend wie viele hier nebenbei mit ihren Brüsten oder ihrer Klit beschäftigt sind :)
PRIMA!
Es ist doch auch kein Geheimnis, daß nicht eben wenige Frauen ALLEIN durch "Penetration" kaum bis gar nicht "kommen"!
Insofern ist gegen ein wenig "Selbsthilfe" - wenn "er" das einfach NICHT "befriedigend" erledigt - nicht nur nichts einzuwenden; Ich genieße es, wenn "sie" auch "kommt"...
So mache ich es auch gerne
Ich weiß, dass es ihn geil macht. Ich mache es zum Beispiel auch gerne, wenn ich im Urlaub die Sonnencreme in meine Brüste massiere.
sah schon öfters Frauen, die im Sommer ihre Brüste demonstrativ eingecremt haben.
Vor allem am abgetrennten FKK Strand am Badesee
Das beobachte ich im Sommer am Strand rundherum auch sehr gerne.
Ich spiele allgemein gern mit meinen Brüsten und bin da auch sehr empfindsam und beim Sex gehört das für mich auch dazu.
Genau das gefällt meinen Mann auch
Ich auch und es macht mir genau so spaß wie dir
nico3234549 ich mag es sehr mein Körper zu berühren , nicht nur meine brüste u ist das natürlichste der welt sich selbst zu erkunden u zu entdecken.
Auch beim Sex finde ich es erotisch sich vor dem Partner, die Partnerin selbst zu streicheln , das gibt ja ein extra kick auch .
Wenn meine Partnerin sich vor mir anfängt ihren brüste zu massieren und Nippel zu zwirbeln ,kann ich mich kaum noch zurück halten .
Ich finde das normal und es fühlt sich gut an. Ich mache das meistens, genau wie an den Brustwarzen saugen beim Sex....es ist einfach eine schön Stimulation.
Mache ich auch. Ist einfach schöööon.
Mach ich auch oder ziehe dabei an meinen Nippeln . Finde dabei nichts anstößiges. Es macht mich nur geiler.
desteufelsengel2
Natürlich ist es nix Anstößges, gab auch niemand hier, der das behauptet hat.
Wenn es mehr Lust macht, berührt sich ja jede(r) wo er mag.