Ich spiele auch ganz gerne beim Sex mit meinen Brüsten, mag das Gefühl einfach sehr gerne und es stimuliert mich zusätzlich.

Schon interessant und spannend wie viele hier nebenbei mit ihren Brüsten oder ihrer Klit beschäftigt sind :)

emilialein

PRIMA!
    Es ist doch auch kein Geheimnis, daß nicht eben wenige Frauen ALLEIN durch "Penetration" kaum bis gar nicht "kommen"!
    Insofern ist gegen ein wenig "Selbsthilfe" - wenn "er" das einfach NICHT "befriedigend" erledigt - nicht nur nichts einzuwenden; Ich genieße es, wenn "sie" auch "kommt"...

42milf

sah schon öfters Frauen, die im Sommer ihre Brüste demonstrativ eingecremt haben.
    Vor allem am abgetrennten FKK Strand am Badesee

chrissy94

Meine Frau hat 85b und sie stimuliert ihre Brüste und Brustwarzen auch meistens bei der Reiterstellung und Missionarstellung.
    Für mich ist es erregend zu sehen wie sie sich zusätzliches stimuliert.

6 Tage später

nico3234549 ich mag es sehr mein Körper zu berühren , nicht nur meine brüste u ist das natürlichste der welt sich selbst zu erkunden u zu entdecken.
      Auch beim Sex finde ich es erotisch sich vor dem Partner, die Partnerin selbst zu streicheln , das gibt ja ein extra kick auch .

Wenn meine Partnerin sich vor mir anfängt ihren brüste zu massieren und Nippel zu zwirbeln ,kann ich mich kaum noch zurück halten .

desteufelsengel2
      Natürlich ist es nix Anstößges, gab auch niemand hier, der das behauptet hat.
      Wenn es mehr Lust macht, berührt sich ja jede(r) wo er mag.