maeusle82

Nun, das weiß ich nicht .... wobei ich denke natürlich das es stark darauf ankommt, wie eng anliegend die Hose ist und wie stark dehnbar der Stoff ist.
Den Tropfen der Feuchtigkeit, ob aus Erregung oder vielleicht ein Tröpfchen Urin ..... das wäre eben am ehesten vorstellbar. Sicherlich ist das als Mann auch möglich, dass die Hose je nach Bedingung Feucht/nass werden könnte.

maeusle82

Jetzt im Winter ist windig und kalt eine schlechte Kombi ..... im Sommer könnte das schon anders aussehen.... oder?

leckerchen

Für meine Arbeit ist es praktischer mit Hose,und in der kalten Jahreszeit ist auch am Wochenende Hose angesagt .

maeusle82

Ich finde Jeanshosen können ohne Höschen mächtig reiben. Außer mit Leggings mag ich nur mit Rock oder Kleid das Höschen weg lassen.

mariemarie

Naja da hast du recht!! Wenn ich ohne Schlüppi drunter gehe dann nehme ich Jeans mit Knöpfen.Denn der Reißverschluss kann wirklich etwas doll reiben und das tut echt weh

imke1985

Mein Partner ist auch so immer begeistert von mir! Dem muss ich nicht erst sagen, ob ich einen Slip trage oder nicht!

Und ob ich zu Hause mit meinem Partner intim werde, hängt nun absolut nicht davon ab, ob ich einen Slip trage oder nicht!

Ich würde es eh sehr traurig finden, wenn mein Partner nur begeistert wäre, wenn ich ihm erzählen würde, dass ich keinen Slip trage. Sollte es einmal so sein, werde ich mir Gedanken darüber machen, ob ich solch einen Partner an meiner Seite überhaupt benötige!

5 Tage später

Das habe ich letzten Sommer mal gemacht. Es war aber eher als provokanter "Scherz" gedacht...zusammen mit einer Freundin :-0

• ktm-racer hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          mariemarie

Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Und nass wird das noch unangenehmer. Ich bin früher öfter mal mit Jeans baden gegangen. Aber wenn man anschließend mit der nassen Jeans rumläuft, kann das richtig unangenehm werden und reibt ziemlich.

wamasa

Ja , Leggins ohne Höschen ist ein schönes Gefühl , mache ich im Sommer auch gerne mal .