Finde es toll, wenn Frau das macht. Aber jetzt ist das sicher ein bisschen zu kalt für - oder?

shari_48602925

Naja nicht immer aber im Sommer mag ich das auch schon gern mal ohne Höschen in der Jeans

• maeusle82 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    shari_48602925

Ich bin auch gespannt auf die Antwort, aber ich denke entweder ist es bei stoffhosen ein unangenehmes Tragegefühk oder Mann könnte sehen, dass sie nichts drunter trägt.

• maeusle82 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      leckerchen

Erstens mal kann man tatsächlich eher was sehen und zweitens sieht man da auch jedes Tröpfchen Feuchtigkeit. Ist das bei Euch nicht so?

maeusle82

Nun, das weiß ich nicht .... wobei ich denke natürlich das es stark darauf ankommt, wie eng anliegend die Hose ist und wie stark dehnbar der Stoff ist.
        Den Tropfen der Feuchtigkeit, ob aus Erregung oder vielleicht ein Tröpfchen Urin ..... das wäre eben am ehesten vorstellbar. Sicherlich ist das als Mann auch möglich, dass die Hose je nach Bedingung Feucht/nass werden könnte.

maeusle82

Jetzt im Winter ist windig und kalt eine schlechte Kombi ..... im Sommer könnte das schon anders aussehen.... oder?

leckerchen

Für meine Arbeit ist es praktischer mit Hose,und in der kalten Jahreszeit ist auch am Wochenende Hose angesagt .