nina_rie Ganz ehrlich, beim Fortgehen wäre es mir slipless unangenehm, vor allem wenn man es sehen würde :shy:. Beim Sport sehe ich es entspannter. Beim Volleyball ziehe ich kurze Tights an. Darunter lasse ich den String weg.
kittycat2001 Früher hätte ich das nie gemacht oder mich getreut. Aber seit ich offener bin und sehr starke Orgasmen bekomme bin ich da offener. Auch bei sehr kurzen Minis.
u55isthier Finde es toll, wenn Frau das macht. Aber jetzt ist das sicher ein bisschen zu kalt für - oder?
ktm-racer shari_48602925Naja nicht immer aber im Sommer mag ich das auch schon gern mal ohne Höschen in der Jeans
mariemarie maeusle82Ich finde Jeanshosen können ohne Höschen mächtig reiben. Außer mit Leggings mag ich nur mit Rock oder Kleid das Höschen weg lassen.
leckerchen shari_48602925Ich bin auch gespannt auf die Antwort, aber ich denke entweder ist es bei stoffhosen ein unangenehmes Tragegefühk oder Mann könnte sehen, dass sie nichts drunter trägt.
maeusle82 leckerchenErstens mal kann man tatsächlich eher was sehen und zweitens sieht man da auch jedes Tröpfchen Feuchtigkeit. Ist das bei Euch nicht so?
leckerchen maeusle82Nun, das weiß ich nicht .... wobei ich denke natürlich das es stark darauf ankommt, wie eng anliegend die Hose ist und wie stark dehnbar der Stoff ist. Den Tropfen der Feuchtigkeit, ob aus Erregung oder vielleicht ein Tröpfchen Urin ..... das wäre eben am ehesten vorstellbar. Sicherlich ist das als Mann auch möglich, dass die Hose je nach Bedingung Feucht/nass werden könnte.