Der link, hatte den gar nicht gesehen. Mal gucken, ist wohl von interssant bis bääh für einige.
Mitleser
Vielleicht fällt mir ja mal was ein.
Dann erstelle ich einen Thread.
Obwohl ich sagen muss das es hier im Forum schwierig geworden ist vernünftig zu diskutieren.
Da ich gerne mal nur stille Mitleserin bin fällt mir natürlich shon auf das persönliche Angriffe sowie geschmacklose Witze inzwischen an der Tagesordnung sind.
Finde ich schade.
[gelöscht]
Der Zustand ist also, dass die Leute sich, damits hier nicht langweilig wird, irgendwie auf Teufel komm raus neue Themen aus den Fingern saugen in der Hoffnung, dass sich dadurch im Forum irgendwas wiederbelebt??
Warum sollten Leute, die such den Film angesehen haben, dazu was kommentieren. Da läuft was ab, mit Erfolg und das ist es. Fertig . Was gibt's denn da noch zu sagen?
Ich hatte hier ja schon als Teenager mitgelesen und ich finde, an der Qualität hat sich eigentlich nichts groß geändert. Das, was mich interessiert, lese ich und den Rest und ganz besonders PN ignoriere ich. Wirklich gut finde ich, dass Themen über viele Jahre lang diskutiert werden dürfen, woanders werden die nach zwei Wochen oder so einfach automatisch gesperrt.
Was ich aber seit ein paar Jahren leider mehr und mehr sehe, sind solche Rachefeldzüge, wo einzelne Benutzer'innen, wenn man ihnen einmal nicht genau nach der Nase geredet hat, morgens um 6 Uhr aufstehen, um alle Beiträge eines oder einer anderen zu melden. Und dazu noch rotzfreche Nachrichten hinterherschicken. Aber das ist auch auf anderen Foren mittlerweile so.
Was soll man hier auch groß diskutieren.
Die meisten Theads sind nur Vehikel um sich entweder einen runter zu holen: Was haltet ihr von Praktik xy und wenn geantwortet wird heißt es erzähl mehr um ne Rubbelstory zu kriegen. Oder es gibt gehaltvolle Antworten wie: Ich finde toll. Ich auch. Mir gefällt es auch. Dazwischen kommt ein Toll dass es dir gefällt.
Wahnsinnig eloquent.
Wenn mal was begründet wird, kommt oft: Weil mein Freund es mag, machen doch alle oder es gehört doch dazu.
Wenn man dann wagt zu kritisieren dass das eine blöde Begründung ist, weil da nichts von einer eigenen Neugier steht oder einem intrinsischem Wunsch, ist es Mode sich immer gleich abgewertet zu fühlen. Alles was nicht uneingeschränkt und unkritisch Applaus gibt ist immer gleich verletzend.
Was soll man hier diskutieren?
Entweder kommt nur substanzloses, eindeutig von Fakeaccounts geschriebener Unsinn, alberne Allgemeinplätze als Begründung oder es wird gleich bei einer Gegenmeinung geheult.
Da bleibt einem ja nur entweder Still zu bleiben oder in Ironie und Sarkasmus auszuweichen ob der großflächig herrschenden Idiotie.
Substanz für einen wirklichen Diskurs bieten die allerwenigsten Fragen und die Antworten sind meist noch blöder.
Und den ganz bescheuerten, finde ich, darf man das auch mal so sagen.
[gelöscht]
Da stimmen wir dir zu 100% zu.
Man verliert echt die Lust sich immer von Pseudogutmenschen belehren zu lassen.
Geht vielen Foren so, dass sich immer ein paar wenige zu Hütern der Moral aufschwingen.
Warum gucken intelligente Menschen eigentlich blöde Sachen wie Dschungelcamp? Aus stumpfem Unterhaltugsgründen.
Ist sicher kein Ruhmesblatt sich am der Dummheit anderer zu Unterhalten (oder manchmal zu gruseln) aber manchmal ist so eine Dosis Trash gut im den Kopf freihalten zu bekommen.
Intelligenz ist nicht alles im Leben, da gibts vieles mehr. Und bevor du dich schon -ironisch- lustig machen möchtest, antworte doch einfach nicht auf Beiträge. Amüsiere dich im Stillen. Aber ich denke eher, dass du in der Realität zu wenig Aufmerksamkeit bekommst und du diese hier suchst. Wenn du im Reinen mir dir wärst, müsstest du dich nicht durch die "Dummheit" anderer unterhalten lassen.
Ist nur meine persönliche Meinung.
Ich weiß auch gar nicht wie ich das ausdrücken soll, aber ich versuche es mal.
Das Forum sollte ja zum Austausch und zu Unterhaltungszwecken dienen. Es gibt sicher genug User die es dafür auch in Anspruch nehmen. Es gibt natürlich auch diejenigen die sich einen Sex Chat erhoffen.
Ohne jetzt jemand nahe treten zu wollen denke ich, das aber auch Leute hier unterwegs sind die es in der Realität nicht leicht haben. Über Fake Accounts ärgert man sich zwar, aber dann muss ja im realen Leben etwas schief gehen wenn man in einem Forum Aufmerksamkeit sucht oder sich eben mal eine andere Identität zulegt und Geschichten erfindet.
Deine Meinung sei dir unbenommen.
Das Dschungelcamp ist doch eine Herausforderung.
:NON:.. bitte den Spiess jetzt nicht umdrehen! Nur weil ich dir auf deine plumpe Anmach-PN die entsprechende Antwort gegeben habe, musst du nicht hier im Forum mit der Keule auf mich losgehen!.., das ist auch nicht grad die "feine Englische", im Gegenteil...
aber im öffentlichen forum breittreten, dass man von einem namentlich genannten eine pn erhalten hat, zeugt auch nicht gerade von der sogenannten feinen, englischen art.....
Ich habe das Video nicht gesehen, also habe ich dazu auch nichts zu sagen.
Ebenso wie ich zu manchen anderen Themen nichts zu sagen habe. Ich muss nicht um des Teufels Willen zu jedem Unsinn meinen Quark beitragen.
Wieder andere Leute haben doch zu Themen etwas zu sagen, tun das aber nicht im öffentlichen Bereich, die Gründe hierfür wurden genannt. Das findet dann im privaten Bereich statt.
Dann wieder gibt es Leute, die haben grundsätzlich, warum auch immer, eine andere Meinung wie die anderen. Von denen halte ich mich fern, so gut es geht.
Bei wieder anderen ist es die generelle Art, wie sie mit anderen kommunizieren.
Und ja, ich halte das für normal, dass sich in Foren Themen wiederholen. Ich halte es auch für normal, dass sich Meinungen ändern können.
Für was möchtest Du denn ein Feedback? Für das Video oder die Peep Show?
Das Video macht mich persönlich nicht an und zeigt nichts ungewöhnliches. Ich weiß gar nicht ob es Peep Show's noch gibt, aber falls Du dazu Lust hast mach es doch einfach, wenn's noch möglich ist.
Kennst du nicht die 1-9-90-Regel in den sozialen Medien? Einer schreibt was, neun antworten oder bewerten dies, im Durchschnitt, und 90 weitere lesen den ganzen Kladderadatsch.
Mich stört hier eher die Schleichwerbung, die an manchen Tagen fast die ganze erste Seite einzelner Unterforen ausmacht.
Ich war auch einige Zeit auf dem JC-Forum, und es war sehr nett, wurde aber auch irgendwann vorhersehbar. Und zu viele Leute äußern sich dort zu Sachen, von denen sie nichts verstehen.
Hier gibt es einfach eine gute Mischung aus alten und neuen Themen.
:???:.. sorry, aber was hat das mit "breittreten" zu tun?, .. wenn du auf eine PN nicht reagierst, wie irgendein notgeiler Typ das gerne hätte, und wirst dann offiziell im Forum angegriffen? Die Leserschaft kennt ja den Zusammenhang nicht, also wird man ja wohl wenigstens mal drauf hinweisen dürfen!..