Warum fragst du hier und nicht deinen Mann?

bernhard

Ich denke, sie möchte wissen, welche Erfahrungen andere Frauen gemacht haben.

svenja209

Ich verstehe da jetzt auch nicht das Problem, weil das doch das normalste auf der Welt ist. Aber wär schön, wenn sich die TE nochmal hier melden würde, um uns darüber aufzuklären, warum ihr das anscheinend so zu schaffen macht...

• [gelöscht]

lissy1208

Vermutlich, meldet sie sich nicht über den betreffenden Account, weil sie ein er ist, der sich davon, das Auswalzen des Themas anzustoßen, einen Kick versprochen hat, aber keinen Bock hat, zum angedachten Unterhaltungsprogramm über das Initialposting hinaus selbst viel beizusteuern. Es waren ja auch gleich drei Threads vom selben Account mit leichten Variationen des selben Themas. Das spricht für mich sehr dafür, dass jemand Kopfkino abgearbeitet hat.

• lissy1208 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        [gelöscht]

Ach so, auf sowas wär ich jetzt nicht gekommen. Aber gut, wenn er dadurch schon einen Kick bekommt, schön für ihn! Leicht zufrieden zu stellen:))

Ich komme, auch am liebsten in der pussy für das ist sie ja da.. Andre Spielarten sind auch geil aber für den Abschluss am liebsten in die Pussy..

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das ist doch das Normalste der Welt, dass der Mann am liebsten reinspritzt. Für mich ist es das Allerschönste beim Sex,wenn mein Partner in mir kommt.Ich kann davon nicht genug kriegen.

Find es jeweils toll wenn der mann in mir kommen will gibt nichts intimeres

• anja144 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            4 Tage später

Männer sind eben so - Oder eben viele. Für Sie ist die Besammung der Frau das NO PLUS ULTRA
            Auch muss das Spema ja wo hin, ausser ins Kondom - bei Sex mit Kondom.

Mein Mann tickt ähnlich wie deiner. Wenn mal nicht in mir, dann eben auf mir. Bauch - Busen - Po - Rücken usw.

Liegt sicher auch am Fortpflanzungstrieb. Egal ob es klappt oder gewünscht ist, die Fortpflanzung

ann_ina

Es geht mir genau wie Dir,es gibt nichts Schéneres und Intimeres als wenn der Mann tief in mir kommt.Dann bin ich total glècklich.Alles andere ist bei weitem nicht so schén.

• hannesw1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              anja144

meine Partnerin liebt es wenn ich in ihr komme.
              Sie spürt jeden Spritzer, sagt sie

Also ich finde es auch das schönste ist in ihr zukommen! Alleine die Gedanken wie es wieder rausläuft oder sie dann zu lecken machen mich wahnsinnig heiß! Und meine Partnerin genießt es auch!

hannesw1

Meine mag lecken leider nicht so gerne aber dafür wenn ich es ihr mit den Fingern besorge!