[gelöscht]
Ich hatte damals 70 Euro bezahlt und musste zwei Wochen aufpassen. Aber genau weiß ich es nicht mehr, ist zu lange her
Ich hatte damals 70 Euro bezahlt und musste zwei Wochen aufpassen. Aber genau weiß ich es nicht mehr, ist zu lange her
Meins hat 75€ gekostet, aber ich hab ein etwas teureres Stück genommen.
Also mein Bauchnabelpiercing ist noch nicht alt, 6 Wochen, aber komplett verheilt, eigentlich schon nach 3 Wochen. Völlig unproblematisch. 6 Monate kann ich nicht nachvollziehen. Kostete 75.--.
Da ich mir auch ein Bauchnabelpiercing stechen lassen möchte ,habe ich mich beim Piercing Studio erkundigt und die sagten mir nach 4-6 Wochen wäre alles gut verheilt .
Bauchnabelpiercings waren Ende der 90er mal der große Renner. Kommt der Trend wieder?
Ich zumindest kenne ziemlich viele, die eins haben. Vielleicht hängt das auch von der Region ab?!
Ich glaube nicht, dass das ein neuer Trend ist. Das ist ein umgebrochener Trend seit mindestens 20 Jahren...
Ich habe mir vor 9 jahren ein Bauchnabelpiercing stechen lassen . Bei mir war es aber mehr der Gruppenzwang weil meine Freundinnen auch alle eins hatten .