Sowas kann man doch ganz schwer beantworten. Jede Situation hat seine eigene Magie
Kkunto_47455883
- 27. Okt 2023
- Beitritt 21. Sept 2023
- 1 Diskussion
- 265 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich trage manchmal wasserfesten Mascara und eine leichte Foundation auf. Das macht echt überhaupt keine Probleme.
Wenn die Schlange bei der Damentoilette zu lang war und es sehr dringend war, bin ich auch schon zu den Männern. Peinlich war es mir nie und ich hab auch nie genauer hingeschaut. Da ging es einfach nur darum schnell pinkeln zu gehen.
Klar kann es passierren, dass man Gefühle für einander entwickelt. Man verbringt viel Zeit zusammen, baut Nähe auf. Die Hormone spielen verrückt. Da bist du nicht alleine.
Ja Tezenis ist voll günstig und ich bin mit der Qualität voll zufrieden.
Meins hat 75€ gekostet, aber ich hab ein etwas teureres Stück genommen.
Ich shoppe am liebsten bei Tezenis und Zara
Er steht und ich knie vor ihm, so macht es am meisten Spaß
Gerade in dieser Jahreszeit mit einem Jeansrock ist die Strumpfhose doch immer eine gute Wahl.
Ich schlafe im Sommer meistens nackt und jetzt mit Pyjama
- gwenhy
Schlürfen klingt jetzt erstmal nicht soo sexy
- blowmore
Naja, von der Evolution ist es schon vorgesehen, dass sie in die Vagina kommen. Sonst wären wir als Menschen ausgestorben.
Dunkler Rock, Strumpfhose und Blazer finde ich stilvoll und hübsch
- In Penislänge
Ich hab sowas noch nie einen Mann gefragt, wüsste auch nicht wieso. Und im Penislänge schätzen bin ich glaub nicht so gut.
Ich trag erst Lipliner auf und mach danach dann den Lipgloss rauf, dann schaut es auch länger schön aus.
FKK Strände kenne ich keine aber die Spanier sind da recht freizügig. Oben ohne ist da fast normalität. In Puerto de la Cruz gibts auch ein Bad in dem man Eintritt bezahlt und da wird man auch nicht angestarrt wenn man sich nackt sonnt.
Im Bett am besten sein T-Shirt drunter legen und noch kuscheln. Aber vor dem einschlafen gehe ich auf jeden Fall noch ins Bad.
Wow, es ist echt interessant die ersten Beiträge hier zu lesen und wie günstig es vor ein paar Jahren war. Bei mir waren es in Wien beim letzten mal glaub auch um die 30€
Einfach ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und Yoga Pants kaufen die im Schritt leicht verstärkt sind. Eine dunkle Farbe ist sicher auch ein Vorteil. Dann gibts keinen Grund sich Sorgen zu machen.