janina3 Für's stechen so um die 30 EUR. Das Piercing selbst hat so 10 EUR gekostet. Nach etwas mehr als 'ner Woche war alles okay. Hat kaum weh getan und sich nicht entzündet.
sixtygirl habe auch welche und habe einen fuffi pro stück bezahlt, weil er mir gleich 4 bnp gestochen hat gabs mengenrabatt und ich hatte mein helix kostenlos :FOU: abheilungsdauer bis zu 6 monaten oder mehr, kann aber schneller gehen sina
ulli140 Die Abheildauer eines Bauchnabelpiercings ist zu anderen Piercings extrem lang und kann über 6 Monate dauern. Leute informiert euch doch richtig, bevor ihr Unsinn hier schreibtt!!!
maeusle82 jojobagirlDas ist doch totaler Blödsinn. Je nach Körperstelle ist das was total anderes als ein Ohrloch. Du hattest vermutlich nie Piercings.
biene7819 janina3Also mein Bauchnabelpiercing ist noch nicht alt, 6 Wochen, aber komplett verheilt, eigentlich schon nach 3 Wochen. Völlig unproblematisch. 6 Monate kann ich nicht nachvollziehen. Kostete 75.--.
[gelöscht] maikehenkeIch hatte damals 70 Euro bezahlt und musste zwei Wochen aufpassen. Aber genau weiß ich es nicht mehr, ist zu lange her
sheri_47739235 Da ich mir auch ein Bauchnabelpiercing stechen lassen möchte ,habe ich mich beim Piercing Studio erkundigt und die sagten mir nach 4-6 Wochen wäre alles gut verheilt .
biene7819 lolorossiIch glaube nicht, dass das ein neuer Trend ist. Das ist ein umgebrochener Trend seit mindestens 20 Jahren...
nelinessa2 Ich zumindest kenne ziemlich viele, die eins haben. Vielleicht hängt das auch von der Region ab?!
sixtygirl biene7819Ist es auch! Seit mindestens 25 Jahren ist es für ganz viele geradezu zur Pflicht geworden sein Bäuchlein zu präsentieren und mit Schmuck zu verzieren. Dazu setzt ein Piercing am Bauchnabel diese Stelle gekonnt in Szene! :clin::razz: Sina
ZeyZey03 sixtygirl Ach, das hat doch nicht unbedingt was mit in Szene Setzen zu tun. Ich trage nicht bauchfrei und habe dennoch ein Bauchnabelpiercing, weil ich das einfach sehr schön finde.
luana1010 Ich habe mir vor 9 jahren ein Bauchnabelpiercing stechen lassen . Bei mir war es aber mehr der Gruppenzwang weil meine Freundinnen auch alle eins hatten .
luana1010 ZeyZey03 Danke , aber das urteilen andere nicht ich . Mir gefällt es zumindest immer noch und ich habe auch kein Grund es zu entfernen .