janina3

Also mein Bauchnabelpiercing ist noch nicht alt, 6 Wochen, aber komplett verheilt, eigentlich schon nach 3 Wochen. Völlig unproblematisch. 6 Monate kann ich nicht nachvollziehen. Kostete 75.--.

  • janina3 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    biene7819

    Ja, seh' ich auch so.
    War bei mir auch schnell verheilt.

    Da ich mir auch ein Bauchnabelpiercing stechen lassen möchte ,habe ich mich beim Piercing Studio erkundigt und die sagten mir nach 4-6 Wochen wäre alles gut verheilt .

    12 Tage später

    Bauchnabelpiercings waren Ende der 90er mal der große Renner. Kommt der Trend wieder?

      Ich zumindest kenne ziemlich viele, die eins haben. Vielleicht hängt das auch von der Region ab?!

      6 Tage später
      lolorossi

      Ich glaube nicht, dass das ein neuer Trend ist. Das ist ein umgebrochener Trend seit mindestens 20 Jahren...

        biene7819

        Ist es auch! Seit mindestens 25 Jahren ist es für ganz viele geradezu zur Pflicht geworden sein Bäuchlein zu präsentieren und mit Schmuck zu verzieren.


        Dazu setzt ein Piercing am Bauchnabel diese Stelle gekonnt in Szene! :clin::razz:


        Sina

          5 Monate später

          sixtygirl Ach, das hat doch nicht unbedingt was mit in Szene Setzen zu tun. Ich trage nicht bauchfrei und habe dennoch ein Bauchnabelpiercing, weil ich das einfach sehr schön finde.

          Ich habe mir vor 9 jahren ein Bauchnabelpiercing stechen lassen . Bei mir war es aber mehr der Gruppenzwang weil meine Freundinnen auch alle eins hatten .

          • ZeyZey03 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

            ZeyZey03
            Danke , aber das urteilen andere nicht ich . Mir gefällt es zumindest immer noch und ich habe auch kein Grund es zu entfernen .