Grundsätzlich würde ich mit keinem Kerl ins Bett ohne Verhütung steigen, den ich kaum oder flüchtig kenne bzw. am Anfang einer potentiellen Beziehung. Finde es schon riskant. Zugegeben, war auch kein Moralapostel in meinem Leben und es ist auch passiert, dass ich fort war und etwas mehr getrunken habe und man dann so eine Lust bekommt, dass man nicht viel darüber nachdenkt, ob oder mit Kondom. Gott sei Dank nichts passiert.
Aber nach einer gewissen Zeit, wenn man sich besser kennt, habe ich auch auf das Kondom verzichtet, weil es einfach ein geiles Gefühl ist.
Sex ohne Kondom
Katharina90s
Find ich auch normal, dass wenn man sich lange genug kennt und es abgesprochen ist, auf Kondome verzichtet, weil es vom Gefühl definitiv geiler ist.
[gelöscht] warum magst du keine Kondome?
ichbins welches gewchlecht hast du?
Was ist denn besser vom gefühl her für dich als Frau? Was spürst du mehr, wenn kein Gummi dazwiwchen ist?
ich finde, es macht kaum unterschied
chrissi1995
Ich bin ein Mann.
isabella97 findest du, dass es einen Unterschied gobt vom Gefühl her, ob mit oder obne Kondom?
chrissi1995 Für mich macht es nicht viel Unterschied ob mit oder ohne Kondom.
chrissi1995
Ich finde schon, dass es einen gefühlten Unterschied gibt, ob ein Mann mit Kondom oder ohne Kondom mit mir intim ist!
Ich spüre schon beim Eindringen ganz genau, ob der Mann ein Kondom hat oder nicht.... und am Ende erst recht!
Ich würde aber nie erlauben, dass ein Mann ohne Kondom mit mir intim wird, wenn ich dabei bedenken hätte!!!
Worin liegt für dich der grosse Unterschied? Meinst du die einfachheit beim Vorspiel die leichteren Übergänge oder spürst du auch beim Sex in dir einen Unterschied, wenn kein Kondom dazwischen ist?
saskia81007hh Welchen Unterschied spürst du da am Ende?
Ich bin durch nicht verhüten schwanger geworden.in 5 Wochen ungefähr kommt das kleine Mädchen zur welt
ist doch was schönes
SweetSteffi
Sehe ich auch so
Ohne kondom. Mehr Gefühl und intensiver.
[gelöscht]
Klar ohne, wegen des Gefühls. Aber ich bin auch kein ONS Typ.
Ich finde Sicherheit ist oberste Priorität. Wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe und ihn nicht gut kenne dann nur mit Kondom, schütze mich da schon sehr. Bin ich mit ihm länger intim dann lieber ohne, muss zugeben dass ich es gerne mag wenn er in mir kommt.
Also außerhalb einer Beziehung nur mit, alleine schon wegen möglicher Krankheiten. Es sei denn man hat eine F+ oder was ähnliches und ne Exklusivität. Und zur Eisprungphase sowieso immer mit Kondom, auch innerhalb der Beziehung. Einzige sinnvolle Verhütung bei NFP. Hormone geb ich mir definitiv nicht mehr und für ne Vasektomie bei meinem Mann ist die Kinderplanung noch nicht abgeschlossen. Aber ich freu mich dann sehr auf die Zeit, wenn wir da nicht mehr aufpassen müssen.
In einer festen Beziehung ist der Sex ohne Kondom, dafür gibt es ja die Pille. Bei einem ONS geht’s bei mir nur mit
jobchen73 ...da bin ich ganz Deiner Meinung, Sicherheit und Gesundheit gehen vor! Ansonsten mache ich es ähnlich wie Du, bei einer neuen Beziehung, oder einem ONS, immer nur mit Kondom. So sehr ich diesen weißen Saft auch mag. Ich bin jetzt 43 und habe mir noch nie etwas "eingefangen" und das soll ach so bleiben! Zumal ich bei mir sicherlich von einem äußerst bewegten Sexleben sprechen kann. Regelmäßiger Sex gehört in meinem Leben dazu, wie Zähneputzen, hihihi...
Gruß, Hanni