Frauen wissen das definitiv ❗️
Werde glücklich mit deinen 90B🫢

Es ist doch erst der 1. Januar, nicht 1. April 🤔

Baerchen557 Es ist doch erst der 1. Januar, nicht 1. April 🤔

Ich habe das Gefühl, dass der 1. April bereits gestern begonnen hat...

Lola
    Vielleicht reicht es nicht aus, sich "nur" als Frau zu fühlen und sich als Mann als Frau im Forum vorzustellen, um sich mit der Anatomie einer Frau auszukennen!!!
    Aber so outen sich dann viele Männer selber als Mann!

Baerchen557

🤣 Ich hab bei den ganzen Posts von der lieben Uschi das Gefühl es ist der 1.April. Schon sehr kuriose Geschichten 😱
    Keine Ahnung aus welchem Grund manche sich hier anmelden und das Forum binnen einem Tag ohne Sinn und Verstand mit völligem Blödsinn füllen......

8 Tage später

Ich steh halt drauf.... also rein geschmacklich...

Ich finde es schöner, wenn alles zueinander passt. Wie so häufig bevorzuge ich das Mittelmaß. An einer schlanken Frau kann B schon sehr schön sein, an einer kräftigen finde ich C und D optimal.

harald74 Bin auch Fan der sehr grossen natürlichen Brüste an schlanken Frauen, will sagen UInterbrustweite so 70 bis 80 und Cup ab F. Wobei ich auch schon in "den genuss" von H und I-Cup gekommen bin bei 75 Unterbrustweite. Ja, soche Frauen gibt es, wenn auch selten, und toll ist, wenn die Frau selbstbewusst und mit gradem Rücken gehend ihre Reize demonstriert

9 Tage später

naddi052003
      was du nicht so gut findest, würde mich überhaupt nicht stören!
      Aber es ist ja dein Empfinden, von daher spielt es sicher keine Rolle, was ich sage.
      Aber vielleicht hilft es dir dennoch ein wenig. 🙂

naddi052003

Irgendwann hängt alles.. mach dir da aber keinen Kopf... so ist das Leben!

ja das stimmt, aber ist auch nur gut, wenn die Figur stimmt...

saskia81007hh

eigentlich ja,
          aber ich finde generell das Thema Brüste sehr spannend egal ob groß oder klein.

Wenn die Brustgröße nicht zu sehr von der Körpergröße/Form abweicht schaut es in sehr vielen Fällen gut aus.