Baerchen557

🤣 Ich hab bei den ganzen Posts von der lieben Uschi das Gefühl es ist der 1.April. Schon sehr kuriose Geschichten 😱
Keine Ahnung aus welchem Grund manche sich hier anmelden und das Forum binnen einem Tag ohne Sinn und Verstand mit völligem Blödsinn füllen......

8 Tage später

Ich steh halt drauf.... also rein geschmacklich...

Ich finde es schöner, wenn alles zueinander passt. Wie so häufig bevorzuge ich das Mittelmaß. An einer schlanken Frau kann B schon sehr schön sein, an einer kräftigen finde ich C und D optimal.

harald74 Bin auch Fan der sehr grossen natürlichen Brüste an schlanken Frauen, will sagen UInterbrustweite so 70 bis 80 und Cup ab F. Wobei ich auch schon in "den genuss" von H und I-Cup gekommen bin bei 75 Unterbrustweite. Ja, soche Frauen gibt es, wenn auch selten, und toll ist, wenn die Frau selbstbewusst und mit gradem Rücken gehend ihre Reize demonstriert

9 Tage später

naddi052003
    was du nicht so gut findest, würde mich überhaupt nicht stören!
    Aber es ist ja dein Empfinden, von daher spielt es sicher keine Rolle, was ich sage.
    Aber vielleicht hilft es dir dennoch ein wenig. 🙂

naddi052003

Irgendwann hängt alles.. mach dir da aber keinen Kopf... so ist das Leben!

ja das stimmt, aber ist auch nur gut, wenn die Figur stimmt...

saskia81007hh

eigentlich ja,
        aber ich finde generell das Thema Brüste sehr spannend egal ob groß oder klein.

Wenn die Brustgröße nicht zu sehr von der Körpergröße/Form abweicht schaut es in sehr vielen Fällen gut aus.

verzweifeln-

Dann ist Deine Aussage aber sehr frauenfeindlich und ziemlich diskriminierend!

Was sollen Frauen mit "Cup-A" Deiner Meinung nach machen, wenn sie "nicht die Figur dazu passend haben"?

Und wer bestimmt denn überhaupt, wann eine Frau passen zur Brustgröße die passende Figur hat?

saskia81007hh

hey das war doch gar nicht so gemeint!
            Ich möchte nicht frauenfeindlich sein. Das bin ich nähmlich auch nicht.

mein ex hatte auch so nen tittenfetisch und ist volll darauf abgegangen
              sollt sie dann immer hin und her schütteln und mich dabei bücken