ja das stimmt, aber ist auch nur gut, wenn die Figur stimmt...

saskia81007hh

eigentlich ja,
    aber ich finde generell das Thema Brüste sehr spannend egal ob groß oder klein.

Wenn die Brustgröße nicht zu sehr von der Körpergröße/Form abweicht schaut es in sehr vielen Fällen gut aus.

verzweifeln-

Dann ist Deine Aussage aber sehr frauenfeindlich und ziemlich diskriminierend!

Was sollen Frauen mit "Cup-A" Deiner Meinung nach machen, wenn sie "nicht die Figur dazu passend haben"?

Und wer bestimmt denn überhaupt, wann eine Frau passen zur Brustgröße die passende Figur hat?

saskia81007hh

hey das war doch gar nicht so gemeint!
        Ich möchte nicht frauenfeindlich sein. Das bin ich nähmlich auch nicht.

mein ex hatte auch so nen tittenfetisch und ist volll darauf abgegangen
          sollt sie dann immer hin und her schütteln und mich dabei bücken

verzweifeln-
            Ich glaube Dir ja, dass Du das nicht so meinst.

Es liest sich aber dennoch diskriminierend und frauenfeindlich.......
            Daher ist "ab und zu mal nichts sagen" besser!

• [gelöscht]

saskia81007hh Das war keineswegs frauenfeindlich, sondern seine persönliche Meinung. Seine Meinung war, dass es zum Körper passen soll, sonst gefällts ihm nicht. Hat nichts mit Frauenfeindlichkeit oder Diskriminierung zu tun. War eine Geschmacksäusserung.

[gelöscht]
                Auch "nur seine persönliche Meinung" äußern, kann frauenfeindlich und diskriminierend sein.

Hätte ich Cup-A und die nicht dazu passende Figur und ein Mann würde mir gegenüber ungefragt seine Meinung äußern, indem er mir sagt, dass Cup-A und meine Figur nicht zusammen passen, wäre das für mich frauenfeindlich und diskriminierend!
                Und das unabhäbgig davon, ob das "nur seine Meinung" ist.........

• [gelöscht]

saskia81007hh Gut. Frauenfeindlichkeit und Diskriminierung sind schon objektivierte Begriffe. Dabei geht es um Äusserungen, die dann alle Frauen betreffen oder eine Gruppe diskriminiert. Wenn jemand aber einer Frau sagt, mir gefallen Deine Brüste nicht, weil sie (seines Erachtens logischer Weise) nicht zu Deiner Figur passen, so ist das höchstens verletzend, aber nicht hat halt nichts mit frauenfeindlich zu tun.

Übrigens dürfte er damit gemeint haben, dass wenn jemand schlank ist und A-Cup hat, dass es passt. Wenn aber jemand nicht schlank ist und dann A-Cup hat, es eben weniger passt. So habe ich das interpretiert. Und es war immer noch seine Meinungswiedergabe ;-)

[gelöscht]
                    Du als Mann musst ihn als Mann nicht in Schutz nehmen und versuchen zu verteidigen, weil Du als Mann denkst, wie er als Mann es gemeint haben könnte.........

Ich habe ihm geantwortet, wie ich seine Äußerung sehe und empfinde...... er hat es akzpetiert...... und dafür ist zwischen ihm und mir alles gesagt.......

pitiplatsch

Also das geht nach meinen Erfahrungen einer ganzen Anzahl von Männern so, dass für sie der Umfang und die Masse der Oberweite sehr wichtig ist und sie stören sich nicht daran, wenn große schwere Brüste in normalen Maß hängen.

naddi052003
                      ich mag ja eher kleinere Brüste,
                      dass es allerdings deinem Ex gefallen hat, wie du sie hin und her geschüttelt hast, kann ich nachvollziehen...
                      mir gefällt dieser Anblick auch :-)

Ich gehöre zu den Männern, die kleiner eher schöner finden... aber letztlich ist die Größe nicht so entscheidend. Viel wichtiger für mich ist, dass die beiden Zwillinge zärtliche Berührungen genießen. Wenn ich spüre, dass sie dabei tiefert atmet, dass sie eine zärtliche Massage, Küsse an den Knospen genießt... dann ist alles andere egal... es ist einfach nur wunderschön... Aber zuerst kommt eh der Blick auf das Lächeln... ob der Funke überspringt.

harald74

Also H? Puh aus Frauen Sicht würde ich sagen mein Beileid an den Rücken und die Belastung