Wie steht ihr zu rimming, anal und analplugs?
ich würde gerne eure Erfahrungen wissen gerne auch per PN
viele Grüße
Wie steht ihr zu rimming, anal und analplugs?
ich würde gerne eure Erfahrungen wissen gerne auch per PN
viele Grüße
Geil, geil und geil :)
Ich mag alle 3 Dinge sehr gerne.
Ist nichts für mich. Möchte ich auch gar nicht probieren.
Mega geil
Nö, nö und nö.
Nix davon reizt mich oder ist auch nur entfernt von Interesse für mich.
Aber gibt ja genug denen das gefällt, daher ist es ein legitimer Teil des sexuellen Spektrums aber eben keiner meines Spektrums.
Ich finds super, besonders auch einen Analplug während des Sex zu tragen. Das einzige was ich in der richtugn nicht mag ist anal fingern. Keine Ahnung wieso :D
Einen plug
kann ich manchmal nicht verwehren
lach
plug mit vibri ei macht das Leben....
Geil Mal drei
Ich mag auch anal, wenn es einfühlsam ist. Plug mag ich auch sehr gerne....Riming hab ich noch nie ausprobiert
also.. alles 3 ist gut... aus sicht eines Mannes... wobei analverkehr mit der frau...lecken des pos bei der frau.. plug und rimming ( inkl. zunge in den po) bei mir bis hin zum fisten... sowie nutzten von dildos bei mir... das nur als kurze antwort.... hat sich alles im laufe unserer beziehung entwickelt, wie ein paar andere sachen auch
muss man mal probieren echt der Hammer geil mit Mann seiner Lust spielen
Aus der Sicht dieses einen Mannes.
Mein Mann hätte da sicher eine ganz andere Sicht.
Also aus der Sicht eines Mannes, im Sinne einer generalität, kannst du, kann kein Mann sprechen.
Hey, ich mag rimming sowohl bei meinen und andersrum auch. Und Anal ist ein MUSS bei uns.
Plugs habe ich und verwende sue
rimmung ist nicht mein Favorit und muss nicht sein
eigentlich gar nicht
Brauche ich nicht.
mein Mann darf ab und zu mal an mein Hintertürchen.
Ich habe keine Probleme damit.
Keine Schmerzen oder sowas.
Aber auch keinerlei orgasmusähnliche Gefühle.
Liebe ich! Vorallem das Lecken
Megageil ! ich mag anal inzwischen sehr gerne, aber die ersten Versuche waren die Hölle, rimmung finde ich auch geil, beidseitig. Sauberkeit vorrausgesetzt.
Anal ist jetzt nicht gerade meine erste Wahl, aber es kann durchaus seinen Reiz haben