Gibt es Frauen die es gut finden den Mann im Peniskäfig zu halten?
Peniskäfig
Ich weiß erst seit dem Forum das es sowas wie einen Penis Käfig gibt.
Jeder hat seine Vorlieben aber für mich und meinen Freund wäre das nichts.
Mein Ding wäre es auch so gar nicht.
Hab ich schon probiert. Je nach dem, wie man es gestaltet, kann es ein heißen Spiel sein. Aber mehr auch nicht...
Ich mache das auch und es ist wirklich eine sehr geile und interessante Spielvariante beim Sex. Wir möchten das nicht mehr missen und sind beide sehr zufrieden damit.
Der Penis wird damit verschlossen und der Mann wird dadurch keusch gehalten. Er kann dann keine Erektion bekommen und auch keinen Orgasmus haben. Seine sexuelle Erregung steigt dadurch immer stärker an.
Einfach mal bei Amazon Peniskäfig eingeben. Du wirst staunen und das Angebot ist riesig. Es muss also auch einen entsprechend großen Bedarf geben.
Find ich blöd, wegen der mangelden Hygiene sogar ein NOGO
Eine Hygiene sollte bzw. muss aber dennoch erfolgen.
Normalerweise sollte der Mann sich hoffentlich dennoch regelmäßig waschen, deswegen sind die meisten Käfige ja immer irgendwie offen...
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, dass die Hygiene in dem Käfig kein Problem ist. Vielleicht ein klein wenig aufwendiger aber dennoch sehr gut möglich. Das ganze Thema Keuschhaltung und Peniskäfig ist aber wirklich mit Sicherheit nicht für jeden interessant. Wäre auch komisch, wenn plötzlich alle Männer so einen Käfig tragen würden. Aber für die, die sich dafür interessieren, ist es eine absolute Bereicherung.
Mit Männern, die so wenig Selbstbewusstsein haben, dass sie sich einsperren lassen, kann ich nichts anfangen!!!
Ich weiß nicht ob es tatsächlich mangelndes Selbstbewusstsein ist, oder vielleicht einfach ein Fetisch oder eine devote Grundeinstellung?
Ist vollkommen problemlos, je nach Modell.
Das hat doch damit nichts zu tun. Im Gegenteil finde ich sogar, es gehört Mut dazu, denn es ist schon eine große Umstellung beim sex bzw. um sich gegenüber seiner Partnerin zu outen. Meist kommt der Wunsch ja vom Mann und er wird NICHT von seiner Frau gezwungen.
Aber klar, dass nicht Jede davon begeistert ist, insbesondere nicht die Frauen, die die Initiative beim Sex grundsätzlich lieber dem Mann überlassen. (Die würden sich aber wundern wie initiativ und motiviert ein Mann sein kann, der einige Tage NICHT zum Schuss kommen durfte/konnte... )
<<Wäre auch komisch, wenn plötzlich alle Männer so einen Käfig tragen würden.>>
Hat mich etwas nachdenklich gemacht: rein hypothetisch, wenn tatsächlich alle Männer so ein Teil verpflichtend tragen müssten...
(Wenn man sich Gesellschaften ausieht, in denen Frauen gezwungen sind, sich komplett zu verhüllen, wäre so etwas in einer anti-patriarchalen Welt (als Utopie) ja theoretisch denkbar.)
...Dann würde passieren, was jetzt eigentlich schon (siehe "Nein heißt Nein" ) der Normalfall sein sollte, aber leider oft nicht so ist: die Frau entscheidet final darüber ob es zum GV kommt oder nicht. Sex ohne Konsens oder ohne weibliche Lust dürfte dann weitaus seltener vorkommen.
Nur so als Gedankenspiel... :kikou:
Das ist so nicht richtig.
Zwar wird die Größe seines Penises eingeschränkt, je nach Größe des Penis Gefängnisses,
aber er kann anschwellen.
Auch ein Orgasmus ist möglich, dieser ist wird dann aber oft nicht als "wirklich befriedigend" beschrieben,
da eine Stimulation des Penises ja nicht stattfindet.
Ein Orgasmus erfolgt sehr oft über den Kopf gesteuert.
Bei einem richtig dimensionierten Käfig ist doch aber das Anschwellen extrem schmerzhaft, das ist doch der Sinn des Käfigs, oder?
Die Scherzen der Sinn ?
Also meine Ex Partnerin wollte es nicht damit ich Scherzen habe,
sie wollte das ich durch das tragen keusch bleibe,
also mich nicht selber bespielen kann,
damit zeigen das ich ihr gehöre
und auch erreichen, dass ich ständig an sie denke.
Alles traf natürlich zu.
Ich meinte das auch eher im Sinne von Lustvermeidung, damit die Lust bei Erektion direkt wieder eingedämmt wird.
Aber ich kenne mich ansonsten wie gesagt nicht mit den Hintergründe aus, warum man die trägt...