4 Tage später
user896777129

Eine Vorrichtung, die verhindert, dass der Mann an seinen Penis rankommt. Das Teil ist abschließbar und werden Schlüssel hat, kann sicher sein, dass der Mann sich nicht selbstbefriedigt oder Sex hat, ohne dass der Käfig aufgeschlossen wird. Toilettengang ist möglich ... Erektionen können unangenehm sein ... hab ich gehört. ;-)

9 Tage später

Grundsätzlich finde ich das nicht schlecht

abusimbel3

So ist das.
    Damit ist gewährleistet, dass sich die sexuelle Energie nur auf die oft sogenannte Schlüsselherrin konzentriert.
    All diese Energie kann einzig und alleine SIE für sich nutzen.

abusimbel3

So ein Peniskäfig ist vor allem praktisch für Frauen von notorischen Fremdgängern.
      so können sich die Frauen dieser Männer sicher sein, daß sie nicht betrogen werden können solange ihre Männer den Käfig tragen.
      Ansonsten macht so ein Käfig in meinen Augen keinen anderen Sinn.

• otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        blowmore

"Fremdgehen" kann ja auch bedeuten: sie mit heimlicher SB 'hintergehen' , so dass die Lust auf die Partnerin weniger wird. Noch ein Anwendungsfall, bei der ein PK verhindert, dass die Schlüsselherrin aus Lustlosigkeit womöglich vernachlässigt wird...
        Ein befriedigter Mann ist nachweislich erstmal eine Zeitlang muffeliger und weniger motiviert sich um seine Partnerin zu bemühen als ein Mann, dem das noch (irgendwann) bevorsteht. ;-)

Fremdgehen und Energie aufbauen ist das eine. Was aber ist so befriedigend und lustvoll am Spiel mit dem PK, wie es einige beschreiben. Nur schliessen und hin und wieder öffnen scheint mir etwas langweilig. Wie kann man denn spielen, wenn er eingeschlossen ist? Das mit dem längeren Vorspiel und dem sich mehr auf die Partnerin konzentrieren scheint mir schon mal gut zu sein. Auch, dass ein Mann im Käfig zuerst einmal vom Leistungsdruck, kommen zu müssen, befreit ist, scheint mir gut. Aber wie sieht denn der PK als Toy aus?

• joshbird hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          ein Monat später
          pauli

Der Käfig ist schon ein ungewöhnliches Toy: während man normale Toys nur beim Sex nutzt, trägt man den Käfig immer, außer wenn man Sex hat. Es gibt aber schon Möglichkeiten: Ich habe einen Strap-on, den man über dem Käfig tragen kann. Damit ist für die Frau dann penetrativer Sex gut möglich, nur spürt der Mann nichts. Lustvoll frustrierend...

13 Tage später

Ja meine Frau und vorallem mag ich es selbst auch verschlossen zu sein. Unser Leben hat sich durch den Peniskäfig und die Keuschhaltung sehr zum positiven geändert und auch nach 43 Ehejahren erleben wir unser Liebesleben wieder intensiv und haben viel Spaß miteinander.

holmer_29334666

Das kann ich vollkommen bestätigen. Nachdem ich meinen Mann mit einem Peniskäfig verschlossen habe, ist wieder richtig Schwung in unser bis dato eingeschlafenes Sexleben gekommen. Wir lieben dieses Spielzeug und möchten es nicht mehr missen. So seltsam es klingen mag, auch mein Mann ist überglücklich damit und er trägt ihn sehr gerne.

Welchen Käfig benutzt ihr? Wir lieben diesen CB-6000S Keuschheitsgürtel Pink 6,35 cm :AMOUR:

Ich halte mehrere Männer keusch. Denen gefällt es und beschütze ich die Welt vor kleinen Schwänzchen und Kerlen die keinen Respekt vor Frauen haben.

Ich würde das nicht wollen, mein Mann würde sowas nie zulassen!
            Doch er hat sich die Eichel durchstechen lassen, danach das Loch noch geweitet! Da durfte er nichtds mit seinem Ding anfangen, das tat mir Leid, mir fehlte was!
            Also nie zum Spaß absperren!
            Henrietta

9 Monate später

Ich bin voll deiner Meinung.

2 Monate später

Das ist auch eine Altersfrage. Ausnahmen bestätigen hierbei die Regel.

Junge Paare werden einen Peniskäfig eher als Sextoy benutzen. Denn Mann einen oder zwei Tage einsperren und damit die Lust und Begierde steigern. Der ungewohnte Käfig macht den Mann dabei ganz verrückt. Das (zeitlich begrenzte) Spiel mit der "Männlichkeit" in der Hand der Frau ist eine Phantasie, der sicher einige etwas abgewinnen können, die sich nicht bei S/M verorten würden.

Bei lange bestehenden Partnerschaften geht es oft darum, mehr Intimität in einer, von Routinen geprägten Partnerschaft zu erzeugen. Das Spiel mit der Keuschhaltung kann Hemmnisse durchbrechen, da die bestehenden (oder unterstellten) Rollen im bisherigen Sexleben auf den Kopf gestellt werden. Das Thema Sexualität ist ohne zutun päsent, spätestens wenn Sie ihren Partner (fast) nackt beim Umziehen sieht, er kann das Ganze eh nicht ignorieren. Der Peniskäfig wird zum Accessoire.

mk-ultra

Das ist sehr gut und treffend beschrieben. Wir gehören zu der zweiten Kategorie und sind sehr glücklich und zufrieden damit. Ich kann nur jedem Paar empfehlen, es wenigstens einmal ausprobieren.