Sprichst du aus Erfahrung z. B. bzgl. Schnellspritzer? Kann ich nämlich nicht bestätigen. Recht auf SB klingt auch gut.
Hholmer_29334666
- 11. März 2023
- Beitritt 4. März 2023
- 2 Diskussionen
- 54 Beiträge
- 0 beste Antworten
- blowmore
- satu_11893662
O ja ich bin 63 und liebe es von meiner Frau jeden Tag verschlossen zu werden. M
- reni63
Ist ja auch wunderschön
- woodquarter
jemanden eine Therapie oder den Psychologen zu empfehlen finde ich persönlich sehr übergriffug.
Ich bekomme diese Woche den 4. Das hat damit zutun das ich lange getestet und probiert habe vorallem weil ich ihn ja fast 24/7 trage. Da muss man ein bissl experimentieren und Rückgabe gibt's logischerweise nicht und privat verkaufen mag ich auch nicht. Jetzt habe ich aber den 2 die passen und im Wechsel eingesetzt werden
Auf meinen Wunsch werde ich von meiner Frau keusch gehalten. Sie verschließt mich auch regelmäßig mit einem Peniskäfig und hat die Kontrolle über meinen Orgasmus. Der Grund war unter anderem das unser Liebesleben eingeschlafen war und ich regelmäßig SB machte. Allerdings immer mit schlechtem Gewissen und unbefriedigend. Mittlerweile sind wir bei Tag 25 der Keuschhaltung unser Liebesleben ist wieder in Schwung gekommen. Selbst bin ich ruhiger, ausgeglichener und liebevoller zu meiner Frau. Hat wer ähnliche Erfahrungen?
Von meiner Frau verschlossen und mit offener Lackhose ein paar Freundinnen von ihr vorgeführt werden, die ich dann lecken darf und wenn ich sie nicht rechtzeitig zum Orgasmus bringe gezüchtigt zu werden.
Mit viel Liebe und Geduld vielleicht. Bei uns ist so das meine Frau auf zärtlichen Sex steht und ich wiederum von ihr mit einem Strapon hart genommen und das war garnicht ihres. Mit viel Liebe und Zuneigung immer wieder Steigerungen von ihr kamen wir dort hin. Ich erfülle ihr ihre Wünsche dafür bekomme ich ab und an harten Sex.
Ja immer wieder und oft ohne Orgasmus wieder in den Käfig für die nächste Zeit
- christinehess
Ich finde es nicht gemein. Es ist eine Spielart die wir sofern ich nicht verschlossen bin auch gerne machen. Bei uns kommt dann oft noch dazu das dann ohne Orgasmus der Käfig wieder drauf kommt und das kann schon auch öfter hintereinander passieren.
- blowmore
Naja du kennst mich halt nicht
Ich werde von meiner Frau keusch gehalten und bin meistens - Ausnahmen wie Arztbesuche, Sport, in einem Käfig verschlossen. Unsere Sexleben war eingeschlafen, im wahrsten Sinn des Wortes. Beide waren wir unzufrieden und launisch, da ich schon vor Jahren den Wunsch äußerte keusch gehalten zu werden, habe wir es jetzt ernsthaft begonnen. Meine Frau geniest es das sie und ihre Sexualität im Mittelpunkt steht (auch wenn das ein bissl dauert) und ich genieße es nicht mehr zu onanieren und die ganze Orgasmuskontrolle abgegeben zu haben. Es macht macht mich ruhiger, fokussierter, aufmerksamer, liebevoller und ja auch erregter. Wir sind mittlerweile ausgeglichener, liebevoller zueinander, zärtlicher. :AMOUR:
- In Wie oft Sex?nandag_29320577
Naja Penetration ist uns schon lange nicht mehr wichtig. Der Orgasmus meiner Frau steht im Mittelpunkt - durch lecken, Spielzeug,......mein Orgasmus wird von ihr gesteuert (mag ich auch so). Daher kommen wir auf 1-2x mindestens
Für mich einfach schön von der eigenen Frau so richtig genommen zu werden, passiv zu sein und nur zu geniesen. Und nein ich bin weder schwul noch bi
Verwende regelmäßig einen Peniskäfig.
Klar warum nicht. Habe meine eigenen Dessous
Zu Hause auch schon gern mal Strapse
Mein Frau lässt sich regelmäßig lecken, da kann schon sein das sie mehrmals kommt. Für mich gibts nichts schöneres sie durch lecken zu befriedigen und ihren Naturbusch liebe ich auch.
- In Wie oft Sex?
63 und 61. 1-2x die Woche