3 Monate später

Ich komme aus der Mitte Deutschlands und bin scheinbar hier auch recht allein vertreten🤣

Österreich cool.. ich aus NRW, Ecke nds Grenze niederlande

[gelöscht]

:???:.. Österreich? Hilf uns mal, wo ist denn das Kaff, also ich suche jetzt schon eine ganze Weile die Landkarte ab... :roule:

Ich komme ursprünglich aus Österreich (Wien). Aber Fernweh und meine große Liebe haben mich dann in das Land der aufgehenden Sonne verschlagen.

Ich komme aus der Provinz und bin der Märchenprinz

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        [gelöscht]

:bete:... , Jaa, danke, habs gefunden! Das haben die da unten reingequetscht zwischen Bayern und Südtirol..., das geht praktisch von Bayern her gesehen immer mehr bergab.., bis kurz vor die Adria..., darum sagt die eine, sie ist aus Oberösterreich, die andere aus Niederösterreich..., jetzt wird mir einiges klar... :roule:

frau-coco

:roule:.. ich gebe dir wie immer nicht direkt recht, sagen wir`s mal so.., aber da muss ich noch eins draufsetzen!.., also ausdrücklich ohne jemand zu nahe treten zu wollen.., aber in dem Video sieht der "Märchenprinz", auch wie er sich bewegt, eher aus wie ein Affe..., sorry, meine persönliche Meinung...

maxberlin

:saut::saut:.. HalliHallo, maxberlin... danke für die Aufklärung, ich rätsel schon seit Tagen, wo du herkommen könntest! :singe:

defne_33898074

:FOU:.. Na ja, dann bist du wenigstens keine Österreicherin.., weißt schon was ich meine, weil die nehmen hier langsam überhand...

Ich wusste nicht, dass hier Leute aus der Schweiz hat

kim-45

..Kim, die kommen von überall, wir sind im Zeitalter des www ..:kikou: