kim-45 Ich dachte stets hier hat es vor allem Leute aus Deutschland aber es ist ja doch viel internationales mit dabei
ben_26647597 verzweifeln-:???:.. ja.. und ich dachte das auch, aber hier sind jede Menge Ösis.., hast du nicht gedacht, "verzweifeln-", oder?.. würde mich über dieses doch sehr komplexe Thema aber dann doch eher per PN austauschen... :bebe::bete:
blowmore Ich aus Fucking in Oberösterreich. Aber seit ein paar Jahren heißen wir Fugging, weil uns davor immer so oft die Ortstafeln gestohlen wurden. da hat der Bürgermeister nun entschieden wir taufen uns um. War eine lustige Party.
ping_29055535 blowmoreDa gibt es ja einige lustige Namen. Mein Opa hat früher mal in Mösendorf gewohnt. Nachdem sein Nachname aber auch nicht so ohne ist und sich die Leute immer kaputt gelacht haben sobald er seinen Namen und seine Adresse nannte hatte er genug und ist dann umgezogen.
nordlicht0812 naturpurindersonneSind dort nicht die NATO AWACS Flugzeuge zu Hause? Sehr interessant. :-D Ich komme aus der Lüneburger Heide.
mountain seit vielen Jahren in München. ursprünglich aus einer Kleinstadt zwischen Heidelberg und Heilbronn names Mosbach :D