Ich mache es mir täglich 1-2 mal, wenn ich keinen Sex habe.
Und wenn ich Sex habe dann auch noch 1 mal am Tag und denke daran zurück.
Also immer jeden Tag;-)
Wie oft befriedigt Ihr Euch selbst?
So ist es bei mir eigentlich auch, aber manchmal ist es bei mir auch so, dass ich gar nicht geil bin in dem Sinne, sondern dass ich mir einfach etwas gönnen möchte. Das heisst ich bin erst einmal überhaupt nicht erregt, fange an und bringe es zu Ende.
Wie oft ich masturbiere kann ich pauschal gar nicht sagen. Das hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab.
Also meistens immer abends im Bett. Aber oft schafe ich dabei auch ein, dann wird der nächste Tag sehhhr hart :-/
Ich bin ein Mann und befriedige mich selbst, wenn ich zum Beispiel nicht bei meiner Freundin bin sondern unterwegs. Dann genieße ich die Zeit mit mir... Oder wenn ich richtig Lust habe. Dann auch einfach "überall".
Ich kann das auch nicht pauschal sagen. Im Winter kann es sein, dass ich wochenlang überhaupt keine Lust habe. Im Frühling habe ich dann meist mehr Lust und es kann schon zwei bis drei Mal am Tag passieren. Allerdings selten jeden Tag, aber schon mehrmals die Woche.
Es kommt auch ein wenig darauf an wie stressig mein Leben gerade ist.
1-2x am Tag,im Durchschnitt
Also bei mir kommt es immer drauf an aber einmal am Tag ist es eigentlich immer wenn nicht sogar öfter!
Hallo,
ich befriedige mich nach je Lust, Laune und Zeit unterschiedlich oft ... und insbesondere auch unterschiedlich lange selbst.
Wenn es schnell gehen "muss" ... mal innerhalb von wenigen Minuten... bis hin zu stundenlang... wobei ich dann immer wieder gerne vor dem Orgasmus stoppe... um meine Lust neu zu steigern. Das führt am Ende bei mir zu einem sehr intensiven Orgasmus... der sich sehr nachhaltig anfühlt... impulsiv und sehr sehr spritzig.
Manchmal zeige ich mich dabei auch gerne (online) Frauen, die Spaß und Freude am Zushen haben (interessierte Frauen sind nur leider schwer zu finden).
Liebe Grüße und viel Spaß bei dem sehr natürlichen und normalen Bedürfnis der Selbstbefriedigung...
Tom
aber 3 bis 4 mal in der Woche schon...
Ich weiss wie es geht, ich weiss wie es sich anfühlt. Aber ich hab das Glüch, das ich einen Mann hab, der dafür sorgt, das ich kein Bedürfniss nach SB habe. Ich find es gut so. Aber ich sorg auch dafür das er keine Gedanken an SB hat.
Das ist schön, wenn man solch eine Frau hat, daß man nicht an SB denken muß. Das würde mir auch gefallen
öfter wenn mein freund nicht daheim ist, dann schon fast täglich ansonsten so 1-2 mal im monat
So sollte es auch sein. Wenn ich regelmäßig Sex habe, mache ich es mir auch garnicht selbst.
Wenn ich länger kein Sex habe, dann schon mehrfach die Woche.
Wiso wachen frauen immer noch scharf auf wenn sie so eingeschlafen sind?
Immer ganz unterschiedlich, mal hab ich eher Lust auf Sex mit meinem Partner und manchmal eher Lust auf Selbstbefriedigung. Es könnte also sein das wir 3-4x die Woche miteinander schlafen oder ich es mir 3-4x die Woche selbst mache, manchmal passiert auch Tage/Wochenlang nichts.
Also ich mache es mir fast täglich, trotz regelmäßigem Sex.
...das ist bei mir genau so. Wenn ich z.B. alleine in die Sauna gehe, oft schon in der Umkleidekabine.
oh, doch so oft?:AMOUR:
2-3 mal die Woche