Hallo,
ich habe schon lange den wunsch, eine art Freundschaft Plus mit einer älteren Frau zu haben. Älter heißt 10/15 jahre. Ich selbst bin 33.
Habt ihr vielleicht ein paar tipps?

Mfg. Schönen Sonntag euch

• mila1001 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Klar hab ich da einen Tip für dich:

Finde eine Frau, welche 43-48 Jahre ist und mit dir eine F+ eingehen möchte.

Sprich sie an, sie wie es sich entwickelt und sei von Anfang an so offen, dass du nur eine F+ suchst und nicht mehr.

Wenn du Glück hast, lässt sie sich darauf ein, wenn nicht, dann nicht.

;-)

Auf diversen Dateingapps kannst du gezielt das Alter einstellen. Nicht selten schreiben Frauen in dem Alter sogar explizit rein, wenn sie so etwas suchen. Werbung ist hier verboten, deswegen keine Namen: App 1 ist der Markführer und Pionier auf dem Gebiet.

Für App 2 das englische Wort für "Der Kandidat/Teilnehmer" im Playstore suchen. Hier kannst du sogar ähnlich einer Zeitungsanzeige deine Wünsche äußern und die besten Antworten auswählen.

Es gibt doch genügend Datingportale. Fetoo z.B. oder C-Date, um nur zwei zu nennen, dort kannst du die Altersspanne eingeben und bekommst genügend Nachrichten. In wie weit diese dann echt sind, kann ich dir nicht sagen, ein Versuch ist es aber allemal wert!

7 Tage später
    mauti

Ich bin 41 und hatte auch schon ne F+ mit einem zehn Jahre jüngeren Mann...
    Im Netz gibt es genügend Portale dafür.

mila1001

Ich habe mich vor wenigen Tagen aus Recherchegründen mal bei einem europaweit agierenden Datingportal angemeldet. Einzige Bedingung war bei der Auswahl des Portales, dass man die erhaltenen Nachrichten kostenfrei lesen kann. Ich habe dort offen mein Alter von 61 Jahren angegeben und den Account auch mit ein paar Fotos "geschmückt", wobei ich natürlich auf Penisbilder verzichtete.

Ich bekomme dort seit dem täglich zwischen 100 und 200 Nachrichten, teils mit deutlichen Date-Angeboten. Diese kommen vor allem aus Deutschland, Tschechien, Österreich und Norwegen. Die knappe Hälfte der Nachrichten mit klaren Datinangeboten sind von Frauen unter (!!!) 30, ca 40 zwischen 30 und 50 jahren alt, die restlichen 10 % sind Ü 50.

Vor allem der sehr hohe Anteil der unter 30-jährigen hat mich doch sehr überrascht! Leider sind die Antworten dort recht teuer (man kann aber sogenannte "Coins" täglich über Slotmaschine gewinnen, die man dann dafür in sehr begrenztem Umfang nutzen kann), einige konnte ich fragen, warum die so einen Alten daten wollen. Die Antworten darauf waren so unterschiedlich wie das Leben eben ist, von "was neues lernen wollen" bis hin zum klassischen Papakomplex. Die meisten Ü50-Reaktionen kamen übrigens aus Norwegen! Die Älteste da war 74, die hier ein Urlaubsabenteuer sucht.

Es sind also nicht nur die Männer, die Frauen aus einer älteren Generation suchen, es gibt auch genügend Mädchen und Frauen, die das tun. Und da sind durchaus sehr attraktive Frauen dabei, vom normalen Mittel- bzw. Nordeuropäischen Typ bis hin zu Südeuropäern (vor allem aus Tschechien, vielleicht Sinti&Roma?) Asiatinnen (vor allem aus Tschechien und Deutschland) und auch mit afrikanischer Wurzeln.

Ich werde das mal noch ne Weile laufen lassen und später mal etwas genauer auswerten.

nikkiss

...ein guter Vorschlag! Das ist eine sichere Methode um wirklich das zu bekommen was du magst. Bei mir hat es fast immer funktioniert.

jarka_28436510

Das ist ein Portal wo man sich verabreden kann. Eher einschlägig für Menschen die gerne auch Sex haben.
        Schau es Dir doch mal an. Für Frauen ist die Anmeldung kostenlos.

fuechslein-101

Ich habe vor kurzem einen Bericht gesehen. Die meisten davon sind bezahlte Mitarbeiter die versuchen werden das Du Punkte kaufst um Gewinn zu machen. Die Reporterin hat sich da anstellen lassen und konnte alles belegen. Deshalb vielleicht?

desteufelsengel2

Ich weiß das. Die kann man aber recht gut und schnell erkennen (die haben meist sehr professionelle Bilder drin) und aussortieren. Eine weitere Gruppe sind diese Camgirls, die damit versuchen, Kasse zu machen.

Die meisten Portale erwähnen diese sogenannten "Animateurinnen" sogar in ihren AGB's, die man natürlich unbedingt lesen sollte. Das Portal, auf dem ich unterwegs bin gibt die Möglichkeit, einmal am Tag solche Coins zu gewinnen, und diese reichen für ein bis zwei Nachtichten in der Woche. Geld gebe ich dafür nicht aus.