Hallo zusammen,
vor allem an die Kopfmenschen hier: wie schafft ihr es am besten euch beim Sex hinzugeben und den Kopf auszuschalten?
Hallo zusammen,
vor allem an die Kopfmenschen hier: wie schafft ihr es am besten euch beim Sex hinzugeben und den Kopf auszuschalten?
Wenn ich den Kopf gar nicht ausgekriegt habe, hat meine Frau immer gesagt: Beim Sex musst du einfach nur an Sex denken - hat oft geklappt!;-)
Konzentriere dich auf deinen Atem... Fokussiere dich dann auf das süße Gefühl und folge ihm gedanklich....aber einem bestimmten Punkt, schaltet dein Kopf aus.
Gar nicht. Kopf ist immer an.
Hallo, ich habe auch deine anderen Threads gelesen. Ich könnte mir vorstellen, dass bei Dir die fehlende Entspannung auch damit zusammenhängt, dass Du unsicher bist wegen der Verhütung. Ich habe Dir auf Deinen Thread mit dem PCO-Syndrom geantwortet. Vielleicht hilft das ein bisschen...
Beim Sex denke ich immer an meinen Job oder das Finanzamt. Nein Quatsch...
Zum Glück ist mein Kopf meistens frei, aber wenn es mal nicht so ist, wende ich schnell einfache, mentale Tricks eines Mental-Coaches an. Die sind total einfach und klappen immer und auch sofort.
Verrätst du uns den einen oder anderen Trick?
:AMOUR:.. Genau! Du musst dir vorher klar machen, in welcher "Sportart" du dich befindest. Denksport oder Matratzensport... :???::saut:
Denken beim Matratzensport, das funktioniert doch bei vielen Männern eh nicht.
:moque: Denken b e i m Matratzensport, kann schon sein, dass das nicht so gut funktioniert bei Männern, dafür aber das Denken a n Matratzensport!.. :???::roule:
An geht natürlich immer. Bis es an die Umsetzung geht... :roule:
Womit wir wieder am Anfang wären: Wenn schon denken b e i m Matratzensport, dan auch a n Matratzensport;-)
Sex ist doch in erster Linie Kopfkino, da sollte denken ingegriffen sein....
wenn ich Sex will, Sex bekomme, da denke ich nicht an Anderes!
Henrietta
:???:..Wie kommst du denn auf DIE Idee? Kopfkino ist doch das Selbe, als wenn du im Kino sitzt und schaust dir einen Film an.., da braucht doch keiner zu denken. Vor allem bei irgend welchem Sience-Fiction-Scheiß, wenn du da versuchst, drüber nach zu denken, wirst du am Ende noch blöder... :FOU:
Sach ich doch: wenn schon denken beim Sex, dann nur an Sex:)
:NON:.. Jaa, aber so manche Ehefrau denkt doch sicher während dem Sex auch mal daran, wie es dem Mann so geht, der grad Nachtschicht hat.., oder umgekehrt, dass der Mann mal dran denkt, wie es der Frau so geht, die zu Hause die Kinder betreut, während er angeblich im Büro Überstunden macht... :roule:
Oder auch daran, dass nun das Bett schon wieder frisch bezogen werden muss...
Nee, besser nicht, das sind ja noch stärkere Begehren tötende Gedanken als an Backsteine zu denken.....