U
user1154304285

  • 8. Sept 2022
  • Beitritt 10. Aug 2022
  • 4 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Heyo,
    Kurz ubd knackig:
    Wer kann mir Tipps geben, wie ich beim Blasen lernen kann zu Schlucken?


    Ich habe derzeit einen Partner, bei dem ich weniger Würgereiz als sonst habe, allerdings bin ich allgemein eher angewidert von Sperma. Also ich mag es nicht auf meinem Körper, geschweige denn im Mund.
    ich möchte ihm aber gerne mal dieses Erlebnis hin und wieder gönnen.


    Danke im Voraus.

    • Hallo zusammen,


      vor allem an die Kopfmenschen hier: wie schafft ihr es am besten euch beim Sex hinzugeben und den Kopf auszuschalten?

      • bowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Hallo zusammen,


        Ich bin 33 Jahre und habe es geschafft, die Lust am Sex zu verlernen.
        ich habe schon vieles gelesen zu dem Thema und eigentlich liest man letztendlich immer das gleiche: erkunde deinen Körper und schaue, was dir gefällt und was nicht.
        ja, letztendlich gibt es keine Anleitung für mich im Internet, was mir gefällt.
        Aber nur noch allein im stillen Kämmerlein mit meinem Spielzeug kommen zu können und nicht viel Spaß am/mit meinem Partner zu haben, finde ich sehr belastend.


        Ich habe Fantasien im Kopf, aber mein Körper macht nicht mit. Es ist nichts mehr für mich errengend - aber eben rein körperlich. Als ob ich auf mein Spielzeug konditioniert bin und darüber hinaus gibt es nichts anderes.


        Wer hat Erfahrungen dazu? Wem geht es ähnlich/genauso? Was habt ihr gemacht?
        Wie lernt man neu Lust zu empfinden?

        • blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Hallo ihr Lieben,


          ich bin ein wenig am verzweifeln. Ich suche nach einer Möglichkeit herauszufinden, ob ich überhaupt verhüten müsste, weil bei mir PCOS diagnostiziert wurde. Bevor jetzt alle losschreien: Ja, es gibt etliche Artikel und Berichte im Internet, wie frau mit PCO schwanger geworden ist.
          Mein Punkt ist folgender: Ich möchte höchstwahrscheinlich nie Kinder bekommen (auch hier: Kinder sind toll und würde ich schwanger werden, würde ich es 100% behalten, da gibt es für mich gar keine andere Alternative) Aber wenn ich es planen kann, dann würde ich tatsächlich lieber auf Kinder verzichten, weil ich mich selbst als nicht geeignet dafür betrachte.
          Jetzt ist die Schwierigkeit, dass ich im Internet nur auf Seiten stoße, wo Frauen von PCO erzählen und wie sie trotzdem schwanger werden wollen oder schwanger geworden sind.
          Ich suche aber Erfahrungsberichte oder schlichtweg eine Möglichkeit meine Fruchtbarkeit zu bestimmen, obwohl ich KEINE Kinder will. In Kinderwunschkliniken muss man ja immer erläutern, wie lange man es schon versucht usw.


          "Kurz" zu meinem körperlichen Hintergrund: Ich habe meine erste Peirode bereits relativ spät bekommen (mit 16). Hatte sie dann zweimal und dann ist sie bereits ausgeblieben. Da ich zu dem Zeitpunkt keinen Sex hatte, konnte ich ja Schwangerschaft ausschließen und war im jugendlichen Leichtsinn ja ganz "dankbar" dass ich mich mit dem Mist nicht rumplagen muss.
          Mit 18 wollte ich dann die Pille haben, weil ich da meinen ersten Freund hatte und wir natürlich auch zur Sache kommen wollten. Ich habe dem Frauenarzt erklärt, dass ich keine Periode bekomme, aber er behaarte immer darauf, die Pille halt beim ersten Tag der Periode einzunehmen. Wieder jugendlichem Leichtsinn geschuldet, habe ich nicht weiter nachgehakt, habe die Pille dann einfach an irgendeinem Tag eingenommen und nach dem ersten Blister hatte ich eine Abbruchblutung. Da dachte ich, es wäre alles in Ordnung mit mir.
          Nach vielen Jahren verschiedenster Anti-Baby-Pillen habe ich mich entschieden, dass Hormone für mich nicht mehr in Frage kommen. Also - dieses Mal unter Aufsicht des Frauenarztes - die Pille abgesetzt. Regel blieb natürlich aus. Abgewartet - kann ja etwas dauern - nein nix....
          Wieder Frauenarzt: Gelbkörperchenhormone. Nix.


          Zwischendurch hin und wieder habe ich tatsäclich mal eine Periode, aber wenn es hoch kommt so 3-4x im Jahr!
          Frauenarzt hat nun endlich PCOS bei mir diagnostiziert.
          Auf die Frage, ob ich denn überhaupt schwanger werden könnte, sagt mein Frauenarzt: Ja.
          Ich möchte ihm da auch glauben, er hat seinen Beruf immerhin gelernt. Aber trotz verschiedener Behandlungen bleibt die Periode halt aus und er meint, man könne halt nur was machen, wenn ich mich entscheide, schwanger werden zu wollen - oder wieder die Pille nehmen....


          Ich finde es äußerst unbefriedigend, dass ich damit so alleine gelassen werde. Ich muss mich nach jedem Sex fragen, ob ich eventuell schwanger bin und nix bemerke, weil mein Körper nicht reagiert wie er reagieren müsste. (Bisher immer mit Kondom verhütet und solange es nicht platzt, bin ich relativ entspannt).


          Hat jemand ähnlich Erfahrungen oder gibt es irgendwo eine Möglichkeit für mich zu bestimmen, ob ich vielleicht unfruchtbar bin ohne gleich einen Kinderwunsch haben zu müssen? Ich möchte einfach Gewissheit haben, denn wenn es nicht geht, dann müsste ich mir keine Sorgen mehr machen.
          Das Problem ist ja auch für den eigentlichen Akt ziemlich störend, weil ich dann nicht unbedingt entspannen kann.


          Ich kann ja nicht die einzige Frau sein, die dieses Problem hat.....