Hallo, ich habe auch deine anderen Threads gelesen. Ich könnte mir vorstellen, dass bei Dir die fehlende Entspannung auch damit zusammenhängt, dass Du unsicher bist wegen der Verhütung. Ich habe Dir auf Deinen Thread mit dem PCO-Syndrom geantwortet. Vielleicht hilft das ein bisschen...

Beim Sex denke ich immer an meinen Job oder das Finanzamt. Nein Quatsch... 😁

Zum Glück ist mein Kopf meistens frei, aber wenn es mal nicht so ist, wende ich schnell einfache, mentale Tricks eines Mental-Coaches an. Die sind total einfach und klappen immer und auch sofort.

• easyman hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    easyman

:AMOUR:.. Genau! Du musst dir vorher klar machen, in welcher "Sportart" du dich befindest. Denksport oder Matratzensport... :???::saut:

ben_26647597

Womit wir wieder am Anfang wären: Wenn schon denken b e i m Matratzensport, dan auch a n Matratzensport;-)

Sex ist doch in erster Linie Kopfkino, da sollte denken ingegriffen sein....

wenn ich Sex will, Sex bekomme, da denke ich nicht an Anderes!
        Henrietta

parth_20024378

:???:..Wie kommst du denn auf DIE Idee? Kopfkino ist doch das Selbe, als wenn du im Kino sitzt und schaust dir einen Film an.., da braucht doch keiner zu denken. Vor allem bei irgend welchem Sience-Fiction-Scheiß, wenn du da versuchst, drüber nach zu denken, wirst du am Ende noch blöder... :FOU:

easyman

:NON:.. Jaa, aber so manche Ehefrau denkt doch sicher während dem Sex auch mal daran, wie es dem Mann so geht, der grad Nachtschicht hat.., oder umgekehrt, dass der Mann mal dran denkt, wie es der Frau so geht, die zu Hause die Kinder betreut, während er angeblich im Büro Überstunden macht... :roule:

ben_26647597

Nee, besser nicht, das sind ja noch stärkere Begehren tötende Gedanken als an Backsteine zu denken.....

ben_26647597

Wie immer gibt's da solche und solche.
            Ich könnte während des Sex auch ein Rätselheft lösen, so ich denn eine dritte Hand hätte :roule:

Also bei mir hakt Das denken bei einer Erektion nicht aus.

Du hast ja auch den Threat .. Sex als Frau neu erlernen reingesetzt.. also eine Sache der Lustlosigkeit als Grundthema und es gefällt dir nicht. Das ist erstmal gut, denn dir fehlt, was du ,ieben könntest. Mach mal was für dich, was du magst, nicht immer gut sein im Job, nicht die tolle Freundin und Gastgeberin, ... und, und, du mußt auch nicht die Welt retten. Du bist der Mittelpunkt und alle Ansprüche an dich, die du die vielleicht selber machst, alles bullshit, lerne nein zu sagen, was du nicht willst, an erster Stelle stehst du.

dionysos

Oh, da spricht der Gott des Weines und der Freude göttliche Ratschläge aus, allerdings sollte man/frau bedenken: das ist nur ein Pseudonym:FOU:

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                easyman

Danke für die Erinnerung an meine Sterblichkeit, hatte ich fast vergessen, aber lieber ein gefallener Gott, als ein kleiner Scheißer... kannst ja bei den Admins petzen gehen

dionysos

....soso, du bist lieber ein gefallener Gott als ein kleiner Scheißer (wie früher?)? So schlimm war es auch nicht. Aber was haben die Admins damit zu tun?

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.