Ich habe auch schon einige erfolgversprechende Tipps und Tricks gelesen, damit das Squirting klappt. Allerdings hängt es auch von der Anatomie der Frau ab.

Bei mir klappt es auch nur wenn ich gefingert oder geleckt werde, am effektivsten ist natürlich beides gleichzeitig:mrgreen:

Ich glaube man kann da nicht pauschal von "können" reden. Mir ist es schon das eine der andere mal passiert und ich finde das Gefühl auch richtig geil, aber ich kann es nicht steuern und es gibt auch kein "rezept" womit es immer funktioniert. manchmal passierts halt :)
und es ist definitiv weder ein mythos noch ist es pinkeln :D

    mona1706

    Stimmt, sowohl vom Duft als auch vom Geschmack ist das ne ganz andere Hausnummere.


    Meine Ex "schaffte" es nur beim Facesitting oder beim Reiten. Selten mal in der Missionarsstellung. Wobei mir es am liebsten war, wenn sie beim Facesittig so richtig abging!

    • blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      kopfkino2000

      Nein, keine Erfindung. Kommt nur auf die richtige Stimulation an.
      Ich kann es ab und zu, wenn mein Freund mich korrekt fingert. Einmal habe ich es auch selbst geschafft mit Toys.


      Die abgesonderte Flüssigkeit besteht nur zu kleinen Teilen aus Urin, die aber eher Reste aus der Harnröhre sind, die dabei mit ausgespült werden. Das Sekret ähnelt dem männlichen Prostatasekret und wird maßgeblich in den Skene-Drüsen/ Paraurethraldrüsen produziert.
      Das man Squirten erlernen könnte stimmt auch nicht unbedingt, da es unterschiedliche Ausprägungen dieser Drüse gibt und es auch sein kann, dass sie ganz fehlen. Heißt einige Frauen haben die entsprechenden Drüsen, diese sind aber evtl. funktionsunfähig oder sie könnten es mit der richtigen Stimulation tatsächlich, aber bisher haben sie es noch nicht herausgefunden oder sie haben die "Fähigkeit" durch das Fehlen dieser Drüsen schlichtweg nicht.

      • frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        evarie1403

        Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen zum Glück noch nie.
        Was das nun für eine Art Flüssigkeit such sein mag, egal, ich bin da nicht scharf drauf. Und werde einen Teufel zum und es extra darauf anzulegen und zu forcieren.

          frau-coco

          Nur weil man es kann muss man es ja nicht machen wollen, geschweige denn gerne mögen. Aber man sollte sich bewusst sein, wenn es dazu kommen sollte ist das was ganz normales und nichts ekliges.
          Ich selbst arbeite auch nicht darauf hin zu squirten, ich finde es fühlt sich immer etwas komisch und befremdlich an. Aber sollte es auf einmal doch passieren, ist das eben so. Ich kann es auch unterdrücken, nur macht das meinen Höhepunkt kaputt.
          Du kannst es vergleichen mit dem männlichen Ejakulat. Das ist für jeden Menschen ganz normal, dass beim Männlichen Geschlecht etwas rausgespritzt kommt. Nur hat das bei Frauen nicht immer etwas mit einem Orgasmus zu tun...

            evarie1403

            Meine damalige Freundin "arbeitete" seinerzeit auch nicht darauf hin, sie wusste es nicht einmal, dass sie sowas kann. Und mir war es neu, dass dies bei einer Frau überhaupt möglich ist. Beim ersten Mal dachte ich zunächst, dass sie am Pinkeln ist, als es mir heiß über den Bauch lief (sie lag rittlings auf mir dabei). Es geschah auch seltsamerweise auch immer nur, wenn wir in meiner Wohnung waren, vermutlich konnte sie nur in einer fremden Umgebung sovon allem loslassen, sich so ungezwungen treiben lassen, um diesen Punkt zu erreichen. Und ja, es war meist kurz vor ihrem Orgasmus, der aber dann auch deutlich heftiger verlief.


            Wir hatten natürlich später darüber gesprochen, sie war der Meinung, dass es mein recht großer Durchmesser und das nicht zu tiefe Eindringen in sie war, was eine solche Reaktion erstmalig bei ihr auslöste. Oder aber, ich muss später auch mit meiner Zunge beim Facesittig eine Stelle in ihr erreicht haben, diesen einen bestimmten Punkt, der sie zum sprudeln brachte (irgend etwas "gutes" musste es ja gebracht haben, dass mein Zungenbändchen damals zumindest teilweise flöten ging). Zwei Dinge also, einmal das psychische, das Wissen, dass nicht plötzlich ihre Tochter in der Tür steht, oder aber eben auch, dass am nächsten Tag keine spöttischen Bemerkungen der ach so lieben, aber eben auch neugierigen Nachbarn kommen, und das physische, dass ich bei uhr unbewusst, also eher instinktiv, sowohl mit dem Penis als aber auch mit der Zunge diesen einen entscheidenden Punkt in ihr erreichen und stimulieren konnte, wodurch sie zum squirten kam. Und dass sie dabei noch nicht ihren Orgasmus haben konnte, weiß ich, weil sie dabei noch Worte über ihre Lippen brachte: "Mein Gott, der nimmt das ja alles auf!" (Ja was denn sonst?); diese Worte von ihr habe ich bis heute im Ohr!


            Es gibt Gegebenheiten in meinem Leben, die haben sich bei mir unlöschbar ins Hirn gebrannt. das sind Bilder, aber eben auch solche Episoden, wie sie mir spritzend auf dem Gesicht hockt, mein Mund weit aufgerissen und fest an ihren Labien, randvoll, so dass ich mit dem Runterschlucken kaum nach komme. Und aus dem Hintergrund diese ihre Worte, gerichtet an einen Kumpel von uns, der uns wie so oft beim Vögeln beobachtete (einer aus der offenen Beziehung, die wir damals lebten)!

            evarie1403

            Ja, da habe ich mich zu unklar ausgedrückt. Sorry.
            Vor einem natürlichen Vorgang soll sich selbstverständlich keiner ekeln. Das ist klar.


            Aber das Bett alle Nase lang unter Wasser zu setzen, darauf hätte ich wenig Lust. Daher bin ich froh dass mir das bisher nicht passiert ist. Und kann da auch gut drauf verzichten. Also eher aus praktischen Erwägungen.


            Und ein stinknormaler Orgasmus reicht mir völlig. Daher muss ich auch nicht jeder kleinen Möglichkeit zu optimieren hinterherlaufen. Vor allem nicht wenn man dafür das Bett so einzubauen.


            Wenn es passiert, Ok, dann ist es höhere Gewalt und nicht wofür man sich schämen müsste. Aber es extra darauf anlegen und herumzudoktern wie man das nun hinbekommt würde ich nicht.

              frau-coco

              Warum sollte sich eine Frau deswegen schämen?


              Ich denke, es ist eine Reaktion auf die Stimulation ganz bestimmter Punkte im vorderen Bereich der Vagina, also einem Bereich, der mit der Zunge erreichbar ist. So zumindest meine Erfahrung. Es geschieht auch unabhängig vom Orgasmus, der kam jedesmal deutlich später. Eine rein klitorale Stimulation reichte dafür nicht.


              Und ja, für mich war es schon etwas Besonderes, eine Frau so zu erleben, bei anderen später funktionierte das so nicht wieder. Es ist aber auch nicht so, dass ich diese "Fähigkeit" bei den anderen Frauen später vermisste. Jede Frau ist anderes, jede Frau ist etwas Besonderes! Und darum geht es doch!

              8 Tage später
              rider2022

              Also bei mir ist es schon öfter passiert wenn ich es mir selbst gemacht habe. Und einer hatte es mal geschafft indem er mich mit seinen finger verwöhnt hat aber durch lecken geht das bei mir nicht.

                fuechslein-101

                Da war ich jung und dumm. Ich wusste nicht was das ist und mein Ehemann fand das viel zu nass. Mein Teufel liebt es aber. Dem kann es nicht genug sein.

                  desteufelsengel2

                  Dann geht es ihm wie mir.


                  Meine Ex wusste es damals nicht, dass sie dazu in der Lage ist und ich wusste es nicht, dass Frauen überhaupt dazu in der Lage sind, so intensiv und reichlich abzuspritzen. Das erste Mal passierte es ihr beim Reiten, und ich dachte erst, dass sie mich dabei vollgepinkelt hat. Später war es beinm Facesitting, und spätestens da wusste ich, dass das etwas völlig anderes war. Ich hatte plötzlich meinen Mund randvoll und kam mit dem runterschlucken kaum nach, was sie wiederum verwunderte, dass ich das alles aufnahm. Spätestens seit dem gehörte es praktisch zum Ritual beim Vorspiel, dass sie sich auf mein Gesicht hockte und sich so meiner Zunge präsentierte.


                  Es war ne heiße Kiste damals... :AMOUR:

                  Sehe ich auch so. Gutes Sex macht eben Flecken! Wobei ich auch pinkeln sehr mag!

                  • frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    inkognitoich

                    Ich glaub da gehen die Meinungen Sehr auseinander ob Flecken zu gutem Sex dazu gehören.
                    Schon alleine was guter Sex ist, ist sehr individuell.