Bei mir klappt es auch nur wenn ich gefingert oder geleckt werde, am effektivsten ist natürlich beides gleichzeitig:mrgreen:
Aaliz_28382510
- 17. Okt 2022
- Beitritt 9. Aug 2022
- 3 Diskussionen
- 646 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Höhepunkt
Ich hatte einen ganz früh am Morgen im Bett, allein mit meinen Kopfkino-Gedanken und dem Satisfyer :shy:
- In Fisten
Ich habe gar keine Erfahrung damit, würde ich auch gar nicht machen wollen, lehne es für mich ab...
Uns gegenseitig zugesehen, das haben mein Ex und ich früher auch gar manchmal gemacht...und was es mit uns gemacht hat, es törnte uns so an, dass es danach natürlich weiter ging :mrgreen:
Auf keinen Fall alles abrasiert...aber auch kein wüstes Gestrüpp, Ich mag Männer mit Bart, aber gepflegt sollte er schon sein ;)
- Ercan
Meistens nur 1 mal, es gibt aber auch Tage mit 2 od. 3 mal
- Ercan
Als Single brauche ich es täglich und mache es nach Möglichkeit auch täglich :star:
drum höre ich auch Leonhard Cohen so gerne :D
- fulya_28494932
Eine tiefe männliche Stimme finde ich auch sehr sexy......Gänsehautfeeling pur
- fuechslein-101
Ja, hab sie bei sie be the Voice gesehen, tolle Stimme!!!
- In Höhepunkt
Gerade eben in meinem Bett, allein mit mir und einem Spielzeug ...
- harper_25120979
...wunderbar umschrieben ;)
Beim Fingern und geleckt werden kann es bei mir schon deutlich lauter werden :shy:
Bei mir klappt squirten auch nur wenn ich gefingert werde. Wenn ich es selbst tue passiert nichts. Bin vllt. manchmal grade kurz davor, aber dann kommt wieder der Kopf mit der obligatorischen Sperre ins Spiel
In der Rückenlage, über ihm kniend und 69er
Mein Ex hat es immer geschafft mich zum squirten zu bringen indem er mich fingerte....
- In Höhepunkt
Heute ganz früh am Morgen, allein in meinem Bett mit heissen Gedanken und einem Spielzeug :FOU:
- In Höhepunkt
Gerade eben im Bett, alleine mit mir...
Ich verwende nie zweimal hintereinander das gleiche Shampoo(mache ich es aber doch mal,kann ich sicher sein,dass mir das Waschergebnis überhaupt nicht gefällt),drum habe ich auch immer mehrere Shampoos zur Auswahl bei mir stehen,auch für die unterschiedlichsten Haarzustände,im Normalfall aber auch alle von einer Firma,damit es nicht gar soviel Durcheinander gibt.
Und mit den Gesichtspflege-Produkten mache ich es ähnlich, habe fast identische Produkte(Cleanser,Tonic,Serum, Creme),aber von drei verschiedenen Naturkosmetik-Marken, die nutze ich immer im Wechsel von 28Tagen.Man kennt das ja, wenn man neue Kosmetika die erste Zeit anwendet, dass dann meistens die Haut super ausschaut aber paar Tage später ist nichts mehr von dem ersten super Eindruck,weil die Haut sich daran gewöhnt hat zu sehen. So habe ich mit meinen drei Brands diesen besagten ersten Eindruck alle 28 Tage, um die Haut immer wieder auf's neue zum arbeiten anzuschubsen
Ich denke an reale sexuelle Erlebnisse,aber auch an Szenen,die ich irgendwann mal in einem Porno gesehen habe:shy: