Nur innerhalb der 4 Wände wäre auf die Dauer wohl echt langweilig.
Es muss nicht so spannend sein, um etwa mitten auf einer Wiese erwischt werden zu können. Es findet sich aber immer eine Nische am Strand, oder im Gebüsch wo man ungestört seinem Laster frönen kann.

War mit meiner Ex am FKK See, wir hatten ein kleines Geschützes Stück, da haben wir uns gegenseitig überall massiert.
    Nach ein paar Minuten kam ein Voyeur, hat zugeschaut und sich in ca. 2 m Entfernung einen gewixt... uns hat das extremst gefallen und Sie wurde noch geiler.....

biggi2811

Ach naja, auch in den eigenen (oder auch fremden) vier Wänden kann man es durchaus auch abwechslungsreich gestalten.

Aber kler, outdoor beringt natürlich zusätzliche Kicks. Und viele haben zu Hause auch gar nicht die Gelegenheit für ein entsprechendes Abenteuer; bei den einen lauern die Eltern, bei den anderen Partner, die da mi Sicherheit etwas dagegen hätten (Ich kann mich noch gut an die Tracht Prügel erinnern, die ich kassierte, nach dem er mich mit Nachbars Töchterchen erwischte. Ne, nicht beim rumvögeln, nur beim Angucken ihrer kleinen Pussy, die noch viel zu jung war, um mehr zu machen. Kindliche Neugier, die schmerzhaft gebremst wurde! Na klar suchte man stäter andere Orte, um seine Neugierde zu stillen.

Und später war es der zusätzliche Reiz des Entdecktwerdens, oder sogar das Wissen, dabei beobachtet zu werden! Oder es an einem bestimmten Ort, der irgendeine Bedeutung hat, zu tun. Ich wohnte Ende der Achziger in Bln.-Pankow direkt an der Grenze, nachdem diese nur noch aus Mauerstücken bestand, wollten wir es unbedingt einmal in einem dieser Drecks Wachtürme krachen lassen, oder an einem See bei Wandlitz, der bis vor kurzem nur eine gewissen politischen Elite zugänglich war. Mit einigen Pärchen aus dem Ost- und Westteil der Stadt fickten wir sprichwörtlich die Vergangenheit! Und wildfremde Menschen guckten fassungslos dabei zu und machten später teilweise sogar mit.

Naja, mit dem Alter wird man da etwas ruhiger. Der Campingplatz letztes Jahr wäre eine Variante gewesen, zwar vor fremden Blicken geschützt, aber nicht vor fremden Ohren. Nun ja, hätte, wäre, wenn; wenn die Frau nicht mag, will sie eben nicht. Chance vertan.

Sex im Freien ist schon eine tolle Sommer Aktivität. Irgendwo im Feld oder auf der Motorhaube, ach da gibt's so viele Möglichkeiten. Unter freiem Himmel ist es einfach super.

Sehr sehr gerne. Ich liebe Outdoorsex. Der Reiz beobachtet zu werden ist einfach sehr erregend. Bis jetzt haben auch alle längerfristigen Partnerinnen mitgemacht.

Hallo Linse,
    das könnte mit meinen 54 Jahren eine ziemlich lange Liste werder.😉
    Zum Glück kommen noch immer neue Orte dazu.

Mir hat das einzige Mal outdoor auf der Picknickdecke schon gereicht, überall pieksten die Grashalme und dann liefen auch noch Ameisen über meinen Körper, nein danke, nie wieder. Gerne mal im Auto, allerdings hab ich nur Erfahrung mit einem alten KÄfer und der ist verdammt eng, da muss man wirklich sehr gelenkig sein.Aus dem Alter bin ich nun wirklich schon lange raus, meine Beine neben dem Ohr, das muss ich nicht mehr haben. Ansonsten bin ich eher der Haustyp, aber dann gerne in den verschiedensten Räumen, besonders gern auf dem Boden, weil da keine Matratze ist, die nachgibt und man wirklich alles spürt, was man spüren muss.

aliki_27919275

maisfeld ja da kommen auch erinnungen hoch :-)
    auch an die reaktion als noch ein maiskolben zum einsatz kam ich nenn es mal angenehm überrascht

linse123

Mit meiner Liebesgöttin gibt es immer wieder Überraschungen. Eigentlich ist sie eher zurückhaltenden und devot. Vor einigen Monaten wäre vieles noch nicht denkbar gewesen.
    Jetzt mach es sie an, wenn wir es an einem Wanderweg hinter einem Baum treiben, während Leute vorbeikommen oder nachts am Strand, wenn jederzeit jemand kommen könnte. Sie ist dabei so hemmungslos geworden, daß sie oftmals nicht mal mehr ihre Lustlaute unter Kontrolle hat. Wenn sie einen umgestürzten Baum im Wald entdeckt, reagiert sofort ihr Honigtöpfchen und sendet Signale an das Gegenstück. 😊😇
    wir lieben riskante Orte

geschichtenerzaehler

Was das tolle an unbequemen Orten sein soll, lass ich mal dahingestellt. Wenn den Leuten daheim so schnell langweilig wird, bitte.
      Aber wie gelangweilt von sich und/oder von seinem Partner muss man sein um unbeteiligte dritte absichtlich damit konfrontieren zu müssen...
      Oder muss der Selbstwert gepimpt werden?
      Gibt ja auch genug Menschen die jeden Fatz bei Facebook posten müssen, den keinen interessiert.
      Find ich :bete:

Hab jetzt den link nicht geöffnet, und ich weiß nichts über die dort angespochenen Risiken, aber es gibt immer welche... life leads to death

dionysos

Ein Liebespärchen im Whirpool einer Terme in Thüringen.

Dumm nur, die Therme hatte bereits geschlossen.
        Pech: Ein Passant auf der Straße hat das Treiben bemerkt und die Polizei verständigt.
        Noch mehr Pech: Der Mann wurde pere Haftbefehl gesucht.
        :moque:

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          dionysos

Moin!

Naja, zumindest ist es ja erst mal wenigstens ein Hausfriedensbruch. Und das macht sich nicht all zu gut, wenn man per Haftbefehl von der Polizei gesucht wird.

Ich. Und schon an vielen Orten. Im Zug oder Freibad z.B.

24 Tage später

Im Meer, mehrfach im Auto, morgens im Sommer auf ner Parkbank, im Hauseingang, auf der Straßeninsel einen geblasen bekommen.

Würde gern noch in ner umkleide, Jäger-Hochstand, am Strand, im Flugzeug ...

11 Tage später