Hallo,

ich bin ja schon 50 Jahre alt, hatte mit der einen oder anderen Frau Sex gehabt.
Aber die neue Freundin ist die erste die derart abgeht.
Anfangs war ich im Auto sehr erschrocken als sie einmal so anfing zu schreien, ich sah aus dem Auto raus ob da niemand zufällig vorbeigegangen war, die hätten ja meinen müssen ich würde jemanden abstechen.
Seitdem gefällt mir das aber sehr gut, dann denke ich mir, ich habe es gut gemacht.
Frage, ist sie eine Ausnahme? Oder gibt es öfters Frauen die schreien?
Bisher waren die Frauen bei mir relativ ruhig, ja, ein stöhnen usw. war dabei, aber schreien? Bisher nicht.

Würde mich mal interessieren. Oder muß man erst 50 werden um so etwas mal erleben zu dürfen?:-D

• leoniehb hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    muss-das

Normal ist das nicht und es würde mich auch nerven beim Sex. Benutzt du ohropax?
    Was sagen die nachbarn?

• muss-das hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn es sehr gut war und die Frau sich fallen lassen kann ist das möglich. Ich kann auch laut werden.

Beim Fingern und geleckt werden kann es bei mir schon deutlich lauter werden :shy:

Da fällt mir nur folgendes ein:

Unterhalten sich zwei Männer. Der eine fragt den anderen ob seine Frau auch so schreit wenn sie kommt. Dieser Antwortet mit Nein sie hat einen Schlüssel!

na laut binn ich auch manchemal

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          leoniehb

Ich benutze nichts, ich möchte sie ja hören:D.

Die Nachbarn sind wohl ziemlich gechillt, einmal hätte sie wohl eine Beschwerde bekommen, das war es aber schon. Sie schreit ja auch nicht immer, wenn ihr Kind da ist, ist sie etwas ruhiger, aber wie damals im Auto, das war schon geil, oder wenn ihr Kind nicht da ist....

Komisch das ich so was noch nie vorher erleben durfte.

Ja ich schreie auch gerne🙈 besonders wenn mich der Mann richtig geil leckt. Bisher kamen noch nie Beschwerden😀

Wenn das Schreien der Frau sinnlich, echt und authentisch ist und nicht künstlich und gespielt ist, dann finde ich es geil.

evan_12135307

lol ich wäre fast vom stuhl gefallen
            ich liebe so kurze und knappe witze!
            einer der besten, muß ich mir merken

beauty40

Ja, natürlich, wenn es heraus muß, auch schön wie heftiges Atmen, Stöhnen und nette 🙊Worte. Oh ja 😜

Ich bin beim Sex, eigentlich immer laut.
            Beschwerden gab's bisher noch keine.

Was meinst du wie ich brülle wenn ich nach hause kommen :roule:! Sapaß beiseite: Es kommt, wie es kommt und manchmal wird es auch ein Schrei....

Beim Orgasmus kann das stöhnen schon mehr zum einem schrei werden grundsätzlich, so zu mindest bei mir

Ich kann da auch oft nicht leise bleiben. Die Lust muss dann einfach raus....

• alina75 hat auf diesen Beitrag geantwortet.