Ich bin gekommen um zu gehen.
Männer die sich hier als Frauen ausgeben, ein Niveau irgendwo zwischen pupertierenden Teenager und RTL2. User die zu Allem und Nichts ob passend oder nicht ihren Senf absondern müssen.
Brauch ich alles nicht.
Und Tschüß
Ooswin_28393950
- 30. Aug 2022
- Beitritt 11. Aug 2022
- 1 Diskussion
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich date ja Frauen nur auf entsprechende Anzeigen, da ist das schon von Anfang an klar geregelt.
Solange ich zwei gesunde Hände habe ...
Meine Lieblingsfrau würde mir eine Vogel zeigen wenn nicht noch was anderes wenn ich damit zu ihr kommen würde.
"Ich weiß du hast gerade keine Lust, aber könntest du mal schnell die Halterlosen anzuiehen und ..."
Die Frage nach den halterlosen finde ich etwas merkwürdig.
Versuche es mal mit einem aufblasbaren Plug im Hinterstübchen statt voller Blase, könnte den selben Efekt haben, nur trockener.
Solche "Damen" die du Online findest wollen da zumeist einen Obulus.
Wenn du entsprechendes auftreten kannst, kannst du es ja mal als "Dressman" versuchen. Es gibt so einige Frauen die einsam im Hotel sitzen oder auch wenn der Mann auf Dienstreise ist.
Auch auf Üx Partys kannst du Glück haben, wenn du was auf Dauer suchst.
Aber lass die Finger von den partnervermittlungsseiten, kosten nur Geld und bringen nichts.
- jarka_28436510
Die Befürchtung ist nicht unbegründet, da die Bilder dann eher auf Seiten veröffentlicht werden von denen du noch nicht mal weißt dass es sie gibt. Das Teleskop könnte auch ein Teleobjektiv gewesen sein.
- fuechslein-101
Sprach der Befürworter von Wackerbarth und dem fränkischen aus der sächsischen Brauerei.
Ich brauch da schon etwas festeren Stoff, alles andere leiert so schnell aus.
- In Dirty talk ?
Mein Frauchen sagt zu mir immer, sei schmutzig gib mir Tiernamen, mit, mein Dreckspatz, ist sie dann auch wieder nicht einverstanden. Versteh einer das Weibsvolk.
- wolfsrudel-2000
Hallo Kollege, auch auf der Jagd?
Bei mir schreien die Frauen immer wenn ich komme.
Hab den Keller voller Bier um mich zu besaufen.
Wir hatten Kurse in der Schule.
Erwähnen werden es die wenigsten, du siehst es ja an den bekloppten Reaktion hier.
Aber Geil ist es, da gebe ich dir recht. Man sollte es aber wie mit Lieblingsessen im Lieblingsrestaurante halten. Zu viel und zu oft ist niemals nicht gut.
- fuechslein-101
Auch Alkohol ist keine Lösung!
So ein Ergenis war zu erwarten bei den vielen merkwürdigen Antworten und Fragen bei so manchen. Was anderes hätte mich auch sehr gewundert.
- anonymgae
Willst du lieber dein restliches Leben bereuen den Schritt gemacht zu haben?
Du kannst Fragen stellen ....
Mehr geht doch nicht so wie du es beschreibst.Wenn dein Freund da jedesmal anfängt zu heulen, dann stimmt da eher etwas nicht, als das er sich solche Bilder anschaut.
Kennst du das Sprichwort mit dem woanders Appetit holen, aber daheim essen?
Solange es von reddit ist würde ich mir keine gedanken machen. Nach dem ich erst mal schauen musste was reddit ist finde die Seite ungefähr so:
">Müder Igel : Augenbleiche (reddit.com)
Entweder du akzeptierst ihn so wie er ist oder suchst dir Jemanden der mit Scheuklappen durchs Leben läuft.