Ich finde das auch spannend. Habe devote Erfahrungen gemacht, aber wäre gerne auch mal dominant.
Aarna_27901873
- 24. Okt 2023
- Beitritt 6. Juni 2022
- 25 Diskussionen
- 458 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Nylon
Ich finde sie machen Beine schöner.
Bei mir blinkts auch. Ich glaube es lebt! :pcbreak:
- In Album
Klickst du oben rechts auf den Kreis, dann Alben, und dann Bilder hochladen. Ich glaube vorher musst du noch einen Titel für dein Album eingeben.
Iwie hat das bei mir auch nicht gleich geklappt, aber ich habs hinbekommen. Schaffst du auch :pcgirl: Also für mich hat Potenz eher etwas mit Ausdauer zu tun. Wenn einer nach zwei Minuten schon fertig ist und nicht mehr kann, dann sehe ich das nicht als Potenz, auch nicht wenn er viel und heftig abspritzt.
Ich will da nicht streiten oder Recht haben, aber so sehe ich es halt.
- lauras1999
Genau das meine ich. Wenn es zu dieser Situation kommt, dann eher auf Festen oder anderen Massenveranstaltungen. Da ist dann vermutlich auch bei den Männern Hochbetrieb und das wäre mir unangenehm.
- abusimbel3
Um die Schüsseln geht es gar nicht. Sicher werden die bei Damen und herren gleich sein.
Und ja, ich nehme an die meisten Männer hätten in so einem Notfall Veständnis, aber sicher nicht alle.
Und dabei kommt es wohl auch auf die Lokalität an.
Ich sags mal so: Wo so großer Adrang herrscht sind eher nicht die gepflegten Gaststätten oder feinen Hotels. Das ist eher auf Events wo sicher auch viel getrunken wird.
Und da kann ich mir schönere Erlebnisse vorstellen, als in eine Horde angetrunkener Männer zu platzen, die gerade ihren Pimmel in der Hand haben.
Das mag jetzt übertrieben seiin, aber ist halt so meine Horror-Vorstellung. Wenn bei den Deutschen (D) zu viel los ist, dann geht man halt zu den Holländern (H) :ping:
Aber im Ernst, ich würde mich eher nicht zu den Männern rein wagen.- In Sextinghannesw1
Das sehe ich auch so. Erotische Kontakte können reizvoll sein. Ich suche nicht danach und mit Mädels ist es mir lieber, bevor ich jetzt Anfragen von Männern bekomme. Aber ja, es hat sich schon ergeben, wenn ich in Stimmung war.
Aber Bilder können gefährlich sein, das ist klar. Da habe ich nie welche verschickt, auf denen ich zu erkennen wäre. Und wer meine intimste Stelle kennt, also das Gesicht, bekommt keine anderen zu sehen. Ausser bei sehr sehr viel Vertrauen! Echte Hexen reiten nackt auf dem Besen...glaube ich ;)
- schnuckweidev
Ich dachte erst auch an Strom und habe mich gewundert, warum das ein Problem sein sollte. Aber ich glaube es geht um ein Prepayed-Handy.
Das war bei mir die letzten Tage auch so, aber heute geht es wieder.
Aber es gibt noch ein anderes Problem, das vorher auch schon so war. Vielleicht hat jemand eine Antwort.
Ein Profil lässt sich nur aufrufen, wenn jemand in den Foren etwas postet. Wenn ich eine PN bekomme, dann kann ich das Profil nicht aufrufen. Geht das wirklich nicht oder bin ich nur zu doof?
Egal wie das mit Ex und bestem Frund und Schwester ist, ich finde es seltam, dass dein Freund nicht zusammen mit dir zu dieser Feier geht. Und wenn nur er alleine eingeladen ist, dann ist das von der anderen Seite her etwas seltsam. In meinem Freundeskreis werden Partner auch mit eingeladen.
- jayley_29166282
Ist bei uns auch so, es kommt einfach mal vor, das man sich leicht bekleidet oder nackt sieht, aber es ist kein Problem. Wenn morgens nicht viel Zeit ist, dann kommt es z.B. schon mal vor, dass ich im Bad Zähne putze und meine Mama duscht oder umgekehrt. Oder wenn ich verschwitzt heim komme, dann gehe ich schon mal duschen ohne vorher frische Klamotten aus meinem Zimmer zu holen.
- In Nachrichten
Wenn du oben rechts auf den Kreis klickst, dann kannst du sehen ob du neue Nachrichten erhalten hast oder ob es neue Antworten in den Foren gibt.
Ich werde jetzt bei Spritzgebäck immer ein komisches Gefühl haben:taquin:
- In Vogelhaus?
Ich finde diese Futtersilos besser, weil die Vögel in den Futterhäuschen sitzen und da auch rein kacken. Wenn man die dann nicht regelmässig säubert können sich Kranheitserreger bilden.
Manchmal lege ich auch einfach Futter aufs Fensterbrett. Da kann ich die Vögel dann ganz nahe sehen und das Fensterbrett lässt sich leicht wieder abwischen. Vielleicht weil man das Aussehen sofort sieht! Den Charakter muss man erst herausfinden, man kann ihn nicht sehen. ;)
Ich denke das ist bei Männern und Frauen gleich. Man schaut erst mal nach den attraktiven und hofft, dass der Rest auch passt. Es kann sich aber auch längerfristig etwas entwickeln, wenn man einen Menschen näher kennen lernt (z.B in der Schule/im Studium, im Job oder in einem Verein). Dann können innere Werte auch Äusserlichkeiten übertrumpfen.
Ich glaube die einen raffen es nicht, weil die Propaganda funktioniert. Und die, die wissen, was läuft verhalten sich lieber ruhig, weil sonst die große Chance besteht verhaftet zu werden!
Hi Annie,
du siehst gut aus mit den roten Haaren, aber auf dem älteren Bild auch!
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!