Hallo In die Runde.

Wie steht ihr zum Thema Sexting?

Habt ihr es schon erlebt und würdet es gerne wiederholen, oder sagt ihr oh bloß nicht es ist absolut tabu?
Oder wärt ihr neugierig und würdet es unter gewissen Umständen gerne ausprobieren?

ist gefährlich, wenn man sich nicht sehr gut kennt.
    Man tauscht ja Aufnahmen von sich selbst.
    Man weiß nie was mit den Aufnahmen passiert

hannesw1

Man kann ja auch nur beim Schreiben bleiben, dann ist nix gefährlich außer heiße Worte ;-)

• hannesw1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        hannesw1

Das sehe ich auch so. Erotische Kontakte können reizvoll sein. Ich suche nicht danach und mit Mädels ist es mir lieber, bevor ich jetzt Anfragen von Männern bekomme. Aber ja, es hat sich schon ergeben, wenn ich in Stimmung war.
        Aber Bilder können gefährlich sein, das ist klar. Da habe ich nie welche verschickt, auf denen ich zu erkennen wäre. Und wer meine intimste Stelle kennt, also das Gesicht, bekommt keine anderen zu sehen. Ausser bei sehr sehr viel Vertrauen!

arna_27901873

hab schon alles hier erlebt.
          Texten, Bilder, Videos.
          Mit Gesicht und meist ohne.
          Aber dann nicht hier im Forum

• [gelöscht]

jervis_38380161

Hab ich schon erlebt, funktioniert aber nicht mit jedem. Das muss irgendwie "funken" ansonsten ist es langweilig ;)

Tabu ist es keines für mich.
          Aber es gibt mir auch nichts.

Ich hab es früher häufiger gemacht. Mit den richtigen Personen durchaus reizvoll bzw erregend.

Ich findes es eine sehr reizvolle Variante. Wie schon geschrieben kommt es auf das Gegenüber an. Fotos und Videos sind sicher heikel

Darum sende Ich nur Aufnahmen. Wo man mein Gesicht Schlecht, oder gar nicht Sieht.

Und mit dem Schreiben, sind sehr Viele Männer zu Plump und ohne Phantasie. Das wird schnell Langweilig.

wallaby_aa41dc

Weil Sie zu "grob" schreiben (Ausdrucksweise) und kein Gefühl bei schreiben vermittel, oder wie meinst du das?

Ausprobiert habe ich Sexting noch nicht und würde es auch nicht machen.
              Ich wäre nicht bereit Fotos oder gar Videos von mir zu schicken.
              Auch bin ich auf diesem Gebiet eher fantasielos. Und mir würde es auch nichts geben.

candygirl95

Ich stehe da irgenwie sehr drauf, gerade wenn es nicht so ganz 08/15 ist und man merkt wie Frau sich auch richtig reinsteigert.
                Aber so ist auch da jeder anders!

Fotos und/oder Videos müssen auch nicht sein. Beim Sexting geht es mehr ums schreiben. Man soll die Kraft der geschriebenen Worte nicht unterschätzen. Wenn gewisse Worte auf dem Display landen, hat das durchaus auch einen visuellen Effekt. Zumindest bei mir ist es so. Das kann mit dem richtigen Schreibpartner schon ein wenig stimulierend wirken.

• grace1981 hat auf diesen Beitrag geantwortet.