yasmin

vom Anblick alleine wird er noch nicht steif, aber bei intensiver Behandlung schon eher

Auf jeden Fall.
Sowohl ich als Frau, als auch mein Freund finden Nylons und Dessous extrem sexy und sehr angenehm zu tragen.
Wir wollen und können gar nicht mehr ohne, wir tragen sie fast immer.

22 Tage später

Mein Mann findet Strumpfhosen vom Tragegefühl her schön und trägt fast täglich welche .
An Frauenbeine gehören Nylons meint er .
Die machen die Beine schöner .

ein Monat später
yasmin

...ja, wenn er mir beim anziehen zusieht kanns passieren!

• [gelöscht]

Ich finde Nylons auch toll. Halterlose generell und hohe Pumps dazu.

11 Tage später

Ich denke, das auch Frauen Nylons mögen, nicht immer aber zu einem Kleid oder zu einem Rock gehören sie halt dazu.

holly34

Hallo Holly Was trägst du für welche ,Halterlose oder mit Staps ,ich trage beides gern

Schon meistens Strumpfhose aber auch gerne mal Halterlose oder Strapse

holly34

Ich trage Strumpfhosen auch gerne unter Hosen und Leggings, da ich finde, dass Nylonkniestümpfe überhaupt nicht gehen. Ich mag es auch nicht, wenn sich dann die Kniestrümpfe durch eine Leggings durchdrücken. Ausserdem rutschen Strumpfhosen nicht so.

9 Tage später
        yasmin

Ich mag es sehr, wenn Frauen Nylonstrumpfhosen tragen.

Zum einen machen die Nylons schöne Beine.

Zum Anderen mag ich es, wenn ich mit einer Frau intim werde und dann beim Griff in ihre Hose die Nylons auf ihrem knackigen Po zu spüren oder das Eindringen der Hand in die Nylons, um sie noch intensiver zu spüren und meine Hand von ihren Nylons an ihren Körper gedrückt wird.....

Dieses Gefühl erregt mich zusätzlich noch sehr neben dem eigentlichen Gefühl, sie intim zu fühlen!

Mein Schatz steht drauf und ich fühle mich in Halterlosen/Strapsen sehr sexy.

Hallo yasmin,

mein freund steht auch sehr auf Nylonstrumpfhosen..er mag halt die optik, die Transparenz und das seidige Gefühl zum anfassen an Beinen und am Unterleib wie er mir sagte...außerdem wirkt der Hintern damit straffer.
        Ich selbst trag ja meistens Röcke, Kleider oder longshirts..und da ist für mich eine 20-den Nylonstrumpfhose meist in hautfarben das ideale Darunter..macht eine schöne Nacktoptik ohne daß man nackt ist..und klar mag ich auch das Tragegefühl sehr...wobei ich meine Nylonstrumpfhosen immer ohne Slip trage...sieht von der Optik her viel schöner und natürlicher aus..find ein Slip geht da gar nicht..zerstört sonst die schöne Nacktoptik total..

LG
        Christina