Dann dürftest du hier ja gar nicht mehr mitschreiben, so oft wie du die Themen hier verfehlst;):mrgreen:
Also bitte, still sein, danke!
Dann dürftest du hier ja gar nicht mehr mitschreiben, so oft wie du die Themen hier verfehlst;):mrgreen:
Also bitte, still sein, danke!
> ist ein Mann der lange durchhält und immer "kann" potent?
So ein Mann ist potent im Sinne der "potentia coeundi", also der Fähigkeit zum Beischlaf.
(Zur "potentia coeundi" gehört sowohl die Fähigkeit, eine Erektion aufzubauen und zu halten, als auch die Fähigkeit, eine Ejakulation zu haben.)
Ob er auch im Sinne der "potentia generandi", also der Fähigkeit zur Befruchtung, potent ist, hängt dvon ab, ob sein Ejakulat befruchtungsfähige Spermien enthält oder nicht.
> Was meint ihr?
Was ich meine?
Eine Meinung ist ein Urteil oder ein Standpunkt oder eine Aussage, welches/welcher/welche im Gegensatz zu Fakten, bei denen es sich um wahre Aussagen handelt, nicht durch Anwendung gültiger Schlussweisen zustandekommt und welches/welcher/welche sich häufig auf Sachverhalte bezieht, bei denen der Wahrheitsbegriff kein objektier sondern allenfalls ein subjektiver ist.
Wenn ich Sex habe, dann mag ich wenn hinsichtlich der Fähigkeit zum Beischlaf alles der Fall ist, der Mann also die Erektion gut und lange halten kann und beim Samenerguss eine große Menge Ejakulat in mehreren Stößen weit spritzt. Warum mir das gefällt kann ich rational nicht erklären. Mir gefallen auch große Penes optisch besser als kleine. Auch der Sex fühlt sich für mich, wenn der Mann einen großen Penis hat, besser an, wobei ich mit groß die Länge und den Durchmesser meine, wobei in gewissem Rahmen der Durchmesser entscheidender ist. Da spielen Mechanismen mit hinein, die nicht über die Ratio laufen.
Auf Befruchtungsfähigkeit kommt es mir nicht so an, denn ich möchte keine Kinder.
Ich könnte die Frage gar nicht beantworten.
Einen Mann der immer kann gibt es nicht.
Mann ist ja keine Maschine.
Ein paar Runden Sex nacheinander ist nicht notwendig.
Und wie viel Sperma da kommt oder wie weit das jetzt spritzt ist mir egal.
Wenn sein Schwanz richtig hart ist,er mich im Idealfall mehrmals zum Orgasmus bringt und schön abspritzt
Für uns ist ein potenter Mann jemand, der ein gutes Stehvermögen hat, dass er so lange hält wie sie es braucht und wie sie es gerne hat auch viel in sie spritzen kann.
Wiederholung ist für sie eher nicht wichtig. Lieber einmal und dafür lange und leer
Heike hier
Gross trainiert dunkle haare keine Glatze keine geheimratsecken muskulös und langer penis
Du schreibst: Geistige und emotionale Potenz - Wichtig, Sexuelle Potenz - Wurschd. ..also etwas sexuelle Potenz darf es schon sein, aber das Wichtigste hast du vergessen: die finanzielle Potenz! Also seine Kreditkarte muss immer belastbar sein! Sonst ist alles andere Schitt! :saut:
da müsste ich jetzt erstmal drüber nachdenken.
also zum einen natürlich die fähigkeit eine errektion zu bekommen, wenn sexuelle handlungsn vorgenommen werden (man kann ja auch nicht immer in stimmung sein, aber wenn halt stimmung erzeugt wird)
dann geht es aber auch um durchhaltevermögen.
ich finde es braucht keinen mann, der die ganze nacht durchhält und eine nummer nach der anderen aufs parkett legt.
aber eine schöne nummer sollte schon drin sein.
Wenn der Mann kräftig und viel ejakuliert,dann sehe ich das auch als Zeichen von Potenz.
Und auch wenn er oft lust hat.
Genau meine Meinung
Also für mich hat Potenz eher etwas mit Ausdauer zu tun. Wenn einer nach zwei Minuten schon fertig ist und nicht mehr kann, dann sehe ich das nicht als Potenz, auch nicht wenn er viel und heftig abspritzt.
Ich will da nicht streiten oder Recht haben, aber so sehe ich es halt.
Eine schwierige Frage für mich.
Mann der immer kann gibt es nicht. Ein kraftvoller Samenerguss und auch die Menge des Spermas ist beeinflußbar.
Das zähle ich jetzt auch nicht als potent.
Zeugungsfähigkeit ist bei mir auch egal da ich keine Kinder will.
Keine Ahnung was einen potenten Mann ausmacht.
Also, mein Ehemann kommt da schon ziemlich an mein Idealbild heran.
Auch mit Ü60 kann er eigentlich immer, wenn es erforderlich ist.
Und er spritzt immer noch ziemlich viel ab.
Zwar nicht mehr ganz so kraftvoll wie früher, aber die Menge ist immer noch beachtlich.
Der einzige Makel ist, daß er etwas unterdurchschnittlich ausgestattet ist.
Etwas größer und er wär nicht mehr zu toppen.
:???:.. also wie der Witz mit dem König? :roule:
Schön, dass die Antworten hier so knallhart ehrlich und desillusionierend sind. Mann = F....maschine als Ideal.
Da kann ich wohl einpacken...
Den Witz kenne ich nicht.
Erzähl mal.
Der Mann steht vor dem Spiegel und sagt zu seiner Frau: 3cm mehr, und ich wäre ein König! Darauf sagt sie, 3cm weniger, und du wärst eine Königin!...
Ich mag es auf jeden Fall ausdauernd und genieße das. Schnellspritzen mochte ich noch nie. Da ich nicht so oft zum Orgasmus komme, staut sich auch viel an.
Meiner Meinung nach ist ein Mann ein potenter Mann, wenn er "Stehvermögen" hat und nicht nach 2 Minuten abspritzt. Es kommt nicht darauf an, wieviel Sperma er abspritzt.