Hallo íhr Lieben,
im vergangenen Jahr habe ich aus Zufall entdeckt das mein Freund sich Frauen auf Onlyfans angeschaut hat. Natürlich war das erstmal ein riesen Schock und ich hatte so eine Wut in mir. Habe dann weiter gesucht und weitere explizite Seiten gefunden auf denen er sich Nachts aufgehalten hat... Ich habe ihn natürlich sofort drauf angesprochen und habe meine Sachen vor Wut gepackt. Er hat nur geheult und versichert das er nur mich liebt und dafür kein Geld ausgegeben hat (als ob das dies nur halb so schlimm macht) blah blah blah. Ich habe lange damit seelisch gekämpft. Es hat mich so sehr verletzt weil ich das nicht von ihm gedacht hätte. Ich habe ihm nach einiger Zeit verziehen und es versucht zu vergessen. Etwa ein halbes Jahr später ist er über das Wochenende auf eine Geschäftreise gefahren. Ich musste an den Pc etwas googlen und finde plötzlich Internet downloads von Reddit...nackte Frauen. Ich habe die Kotze im Hals gehabt wirklich. Habe ihn daraufhin wieder konfrontiert und er hat nur geheult, wie es ihm Leid täte und er das einfach von seiner Single Zeit nicht raus bekommt und wie ekelhaft er sich selber findet. Ich habe ihm auch gesagt wie sehr mich das verletzt und wir hier jetzt schon das zweite/dritte Mal hier sitzen und er mir schon wieder sagt, das er mich nicht verletzen will.
Ehrlich ich weiß langsam nicht mehr damit umzugehen. Mir schwirrt das immer wieder im Kopf herum. Ich finde das so widerlich und manchmal ekel ich mich vor ihm...und trotzdem liebe ich ihn... Aber ich kriege es nicht aus meinem Kopf heraus das er sich im Internet irgendwelche Frauen anschaut. Er hat mir zwar versichert das er das niemals wieder machen würde aber letzens habe ich entdeckt das er sich einen privaten Browser auf das Handy geladen hat...Naja was soll ich denn da denken? :-S