Es ist Sommer und die Frauen zeigen wieder mehr, was sie haben. Ja es ist schon eine Augenweide, die Oberweite der Frauen, die bewusst ihre Brüste enger kaschieren und etwas nach oben drücken.
Der Reiz auf Männer ist doch ansprechend. Und viele Frauen zeigen doch gerne was sie haben. Wenngleich die Masse so ganz ohne BH doch wieder ganz anders ausschaut. Ich frage mich da, ist da die enge Formgebung nicht unangenehm, wenn die Brüste in Form gebracht werden und wird da nicht oft nachgehofen, damit die Masse besser zur Geltung kommt.
Zumindest aber ist der Reiz für uns Männer, eine schöne zur Schaustellung weiblicher Reize. Ist es ein Reiz für die Frauen der männlichen Gesellschaft, die Männerblicke auf sich zu ziehen. wenn auch nur kurzfristig?
Die sommerlichen Oberweiten
Klar, wer was zu zeigen hat, der zeigt es jetzt gerne her. Das heißt aber nicht, dass man es immer und jederzeit genießt, wenn einem dauernd auf die Titten gestarrt wird.
Wenn es nach mir geht, lasse ich den BH weg und die Brüste hängen. Außer im Büro; da ist es öfters angebracht, etwas Halt zu geben. Aber gequetscht oder gepusht wird da nix.
Ich trage immer einen Bh, außer zuhause. Zeige aber nicht soviel Ausschnitt, weil ich es nicht so gern mag, das ich angestarrt werde.
Nö, für mich ist das nicht reizvoll. Meinen Partner lenke ich gerne mit meinen Brüsten ab und spiele auch gerne mit meinen Reizen. Alle anderen Männer interessieren mich nicht die Bohne und wenn die glotzen merke ich das nicht.
Vor allem in Sommerhitze ist es ohne BH dann schon angenehmer. Klar merken es manche Männer, aber die glotzen auch auf die Brüste, wenn man im Winter 2 Pullover trägt. Also lass ich die Männer glotzen und trage Sommerkleidchen ohne BH drunter statt mich einem Diktat zu unterwerfen, daß ich nicht gut finde.
Ich zeige immer gerne was ich habe. Sommer wie Winter immer ohne BH. Aber ich könnte sie auch nicht verstecken. In der Größe ist das unmöglich.
genau, ein BH ist ja nichts was ungewöhnlich ist. Mit BH sieht's bei vielen Frauen einfach besser aus, denn nicht jede Frau hat ein Dekolleté wie die Klum.
nun mach uns blos nicht noch neidisch, für viele Frauen ist das Thema "Titten" ohnehin äußerst neuralgisch.
Du hast ganz vergessen zu erwähnen das sich die Nippel durch den dann reibenden Stoff deutlich sichtbar steil aufstellen
was dann natürlich für die Männerwelt ein wesentlich erfeulicher Anblick ist.
da sagst du was Carla, ich bin da ganz besonders empfindlich. Meine Nippel stehen schon beim kleinsten Windzug, oder der minimalsten Berührung, oder wenn ich auch nur dran denke, dass sie stehen könnten. (grins)
hat doch mit Sommer nichts zu tun, so gepuscht rennen die doch auch im Winter rum.
Na, auf jeden Fall ist es ein Reiz, das zu zeigen, was man hat. Ohne BH gehe ich nie, geht nicht, aber auf jeden Fall werden die Brüste nach oben gepresst und dann gerne Ausschnitt. Allerdings trage ich auch gerne die Ausschnitte, die nur auf den zweiten Blick ersichtich sind, wenn ich mich zur Seite drehe oder vorbeuge, das ist schon cool, wenn der Blick des Mannes ganz unauffällig...Haha.... dahin wandert. Aber auch das Gegenteil, hoch geschlossene enge T Shirts, denn die betonen auch und da kann die Phantasie des Mannes etwas mehr auf Reisen gehen. Alles in allem, natürlich ganz bewusstes Zur Schau Stellen der Oberweite:-D
Ist bei mir auch so, die kleinste Reibung des Stoffes und schon stehen sie. Aber is ja auch ein schönes gefühl
wer was hat der kan doch zeiggen
So ganz BH-los ist auch meiner Ansicht nach äußerst selten zu bevorzugen!
Zudem trug Uschi sehr gerne Dirndl - da sollte das Dekolleté immer gut ankommen!
Du lässt den Bh lieber weg. Ok. Wie viel Oberweite hast du denn?
Du lässt den BH nur zuhause weg. Ok.