• Forum 50+
  • Geht Ihr gerne an den FKK Strand oder See ?

k1118

Nachdem ich mir mal eine Blasenentzündung durch eine nasse Badehose geholt habe, nur noch ohne. Dadurch habe ich erst erfahren, wie angenehm es ist nackt zu sein.

dionne_28377008

Ja, habe ich. Aber wenn ich es darauf anlege, kann ich überall Sex haben und muss dazu nicht extra ins Village Naturiste nach Cap d'Agde oder an sonst einen FKK- oder Swingerort reisen. :mrgreen: Ich weiss nicht so genau, ob in Cap d'Agde wirklich jede/r zum Zuge kommen könnte. Es laufen da schon auch etliche Leute herum, mit denen zumindest ich definitiv nichts Sexuelles anfangen würde.

kleinehummel

wir machen auch schon seit Jahren FKK mit Kind und Kegel und fühlen uns dabei sehr wohl. Naja, den ein, oder anderen Spanner hat man schon mal, aber so lange es nicht übergriffig wird.

Ich war jetzt gerade für drei Wochen an der Ostsee und ich habe es wirklich genossen, endlich mal wieder ohne einzwängende Kleidung am Strand nackt sein zu können. Ein sehr befreiendes Gefühl

sustr

für die Ostsee zu buchen war es dieses Jahr leider zu spät. Wir waren schon mal eine Woche in Eckernförde, hat uns sehr gut gefallen. Das Wasser war zwar etwas kalt, ganz besonders an den Herren konnte man es gut erkennen, hahaha...

steffi_1968

Und als Mann genießt man auch das freie hängen lassen.. wenn auch mal unanständigerweise nichts hängt

steffi_1968

War gerade zum Fkk. Hab dort eine (ursprünglich polnische) Familie getroffen die mit Camper dort waren. Ich bin mit der Frau ins Gespräch gekommen. Die waren zunächst einige 100m weiter im Freibadbereich (textil). Dann haben sie zufällig im Netz vom Fkk Bereich erfahren. Kurzerhand Klamotten gepackt und Strand gewechselt. Was sie sagte, ist fast 1:1 Dein Posting hier...Interessant. oder warst Du heute zum Fkk?

kleinehummel

Guten Morgen Sabine....

das würde ich auch gerne wieder machen, aber da gibt es ein männliches Problem bei mir...

ich bekomme dann schonmal eine Erektion am Strand, ohne dass ich das möchte...

da das oft anzüglich gewertet wird, bleibe ich dem fern....
      was denkt ihr darüber ?

ich mache schon rd. 15 jahre sehr gerne FKK. bin leidenschaftlicher Anhänger der FKK.
        ich genieße die FKK immer wieder in vollen Zügen - finde es einfach herrlich und wunderbar nackt sein zu können; besonders die "spezielle & eigene" Art der Freiheit, das schöne Gefühl der Ungezwungenheit und sich einfach nackt und frei bewegen zu können.

k1118

ich kann dir da nur zustimmen.:BIEN:
        FKK ist auf jeden Fall und immer wieder herrlich und wunderbar.
        Es ist eigenes Gefühl und eine eigene Art der Freiheit. Sich nackt oder frei und ungezwungen bewegen zu können ist einfach schön.

steffi_1968

Ich denke, dass man sich dort, wo es problemlos möglich ist und man niemanden belästigt oder in seinem/ihren Wohlbehagen stört, sich problemlos von den gängigen Konventionen lösen kann. Und wo geht das besser als in der eigenen Wohnung oder dort, wo es toleriert wird.
        Für mich ist das Gefühl in diesen Bereichen nackt sein zu dürfen, befreiend und damit auch wohltuend.
        Das Leben ist schon einengend genug, dass man sich hin und wieder seine kleinen Fluchten suchen sollte

Wir mit den Unterbacher See (Düsseldorf) nicht weit weg.
        Hier machen wir gerne FKK

steffi_1968

....wenn nicht die Kinder zuhause wären und Freundin mit dazu....

Aber wenn mal wieder Sturmfrei und Sonne zusammentrifft, dann auch...;-)