Meine Bibliothek befindet sich im kühlen Souterrain-Bereich. Eine große Liegestatt ist dort auch vorhanden. Schäferstündchen im Hochsommer sind in den Location nur wenig schweißtreibend. Wer über solcherlei nicht verfügt, ist freilich zu bedauern. Eine gewisse Sex-Müdigkeit kann ich da gut verstehen.

Da ich trotz der Hitze auch lebe habe ich auch Sex, wäre ohne unerträglich. Lieber zweimal am Tag etwas mehr schwitzen und dann alles chillig angehen lassen als Stau! :miam:

Denke das dies jeder für sich entscheiden darf. Wenn der Sex nur bei Hitze weniger ist, oder es keinen gibt, so hat das nix mit Prüde zutun.

Mein Mann und ich waren auf Kreta - Sex schon weniger

Samstag und gestern jeweils 2 mal gehabt. Man schwitzt eben etwas...Aber jeder, wie er mag. Und ich mag immer;-)

Ich finde nicht zu warm. Aber ich bin aus Iran. 😂

• argen hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        sonne

da bist du tagsüber an andere Temperaturen gewöhnt, das glaube ich dir gerne.
        Aber wie sieht es mit dem Sex tagsüber im Iran aus?

• sonne hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          argen

Ich glaube die meisten warten bis kälter ist

anna2708

Lust generell ja, aber es ist dann schon etwas "anstrengender" 🤣
          die gemeinsame Dusche passt dann aber:FOU:

23 Tage später

Ich habe bei der Hitze besonders viel Verlangen nach Sex

• [gelöscht]

Wenn es mal knapp an die 40 Grad geht ist auch bei uns Pause.
          Aber so um die 30 Grad wenn man eh nackt auf dem Bett liegt sehr gerne und auch wesentlich öfter als im kalten Winter eingemummelt unter der Decke.
          Und dieser Winter könnte wirklich kalt werden zuhause...wir heizen leider mit Gas.
          Da müssen wir uns dann anderweitig warm halten.

Dann nutzt die warme Zeit,lach Sex kann man(Frau) nie genug haben,,,
          schönes Wochenende und liebe Grüße

beate-1961.

Nicht die Hitze ist das Problem. Aber wie soll man sich noch Zeit für sowas nehmen? Zumal soviel unendlich viel wichtiger ist.

verlagere es bei dem wetter auch gerne nach draussen, denn danach bettwäsche wechseln is nicht so der bringer

Mir ist es am liebsten wenn es draußen regnet. Das finde ich richtig geil! Hitze ist nicht mein Fall.