ben_26647597

:girl:.. Warnung!!
Soo, jetzt wirds richtig "lustig"! Man hat nicht nur dieses Po-Bildchen von meiner Privat-Seite gelöscht, (das andere ist noch drin), sondern auch das private, verschlüsselte Album mit Bildchen vom FKK-Urlaub am Balaton!! Die können scheinbar auch da reinschauen und "zensieren"!!!.................

ben_26647597

Naja
    "verschlüsselte Album"
    ist dann doch etwas zuviel an der Stelle, das ist einfach nur nen Album wo so eingestellt ist, das du da halt Bilder ablegen kannst und es eben nicht für jeder man gleich einsehbar ist wenn du das so eingestellt hast deshalb auch das Schlosssymbol davor. Hat nix mit verschlüsselt sein zu tun, nur das die rechte auf dieses Verzeichnis/das Album eingeschränkt sind wer da halt drauf zugreifen kann.

"Die können scheinbar auch da reinschauen und "zensieren"!!!"
    Hast du hier etwa etwas anderes angenommen gehabt?

Biggi, die Bilder sind nich immer abrufbar. Mir gefallen sie. 😉 Vot allem das im Bikini Bist das alles du ?

Ich finde der Po miss vor allem zum Rest des Körpers und dem Kleidungsstil passen. Ob knackig oder kurvig, auf die Verpackung kommt es an.

Hauptsache er ist richtig gross. Finde einen flachen Po bei einer Frau hingegen sehr abstossend.
    Kleine Brüste und grosser Po ist sexuell sehr anziehend wohin grosse Brüste und ein flacher Po das genaue Gegenteil bei mir erzeugen. Also ich gebe zu, absolut "Pofixiert" zu sein ;-)

alter_schwede

Naja, bei uns in der Stadt lebt seit einem Jahr eine Frau aus Venezuela, bei der kann man bequem ein Bier auf dem Hintern abstellen. DAS ist dann auch nicht mehr schön, weil das irgendwie auch unnatürlich ausschaut und zum Rest des Bodys so gar nicht passt.

fuechslein-101

Also ich finde das gut und auch sehr praktisch das man da sein Bier abstellen kann, wenn man das Bier auf seinem eigenen Bierbauch abstellt sieht das nicht schön aus.
        🍺

oswin_28393950

:roule: Noch schöner sieht es aus, bei entsprechender Größe, wenn man zum Beispiel ein Glas Weizen zwischen die Brüste klemmt. Das wird ja nach oben breiter und kann deshalb nicht nach unten rausrutschen...

ben_26647597

Hast du so große T...?

Sieht zwar schön aus, aber das Bier wird warm. Von daher kannst du als Deko mit zur meiner Party kommen.

ben_26647597

Was, ein kaltes Weizen zwischen die Brüste? Naja, irgendwie muss man ja die Nippel steif bekommen... :AMOUR:

oswin_28393950

:NON: .. Nö, bei mir würde sich ein Gläschen Schampus gut machen. Eiskalt dazwischen geklemmt stellt das auch gleich die Nippel noch mit auf. Und auf deiner Party würde das garantiert nicht warm werden, da würde ganz schnell einer hinlangen, statt Eines von irgend einem langweilig gestylten Kellner vom Tablett zu nehmen...

ben_26647597

Eben, du bist da vollkommen fehl am Platz. Aber schickt mal die Frau aus Venezuela vorbei, die ist wenigstens als Biertisch zu gebrauchen.

ben_26647597

Ich wurde einmal auf einen echten Champagner eingeladen, und das war gewiss nicht so ein billiges Discounterzeugs, bääää!

Dann lieber einen gut gekühlten Wackerbarth... Ich werde nie verstehen können, dass es Leute gibt. die so auf Champgner abfahren. Oder auf dieses süße Asti Spumante-Zeugs.

Das üble am Bier ist diese furchtbare Fahne, die man davon bekommt. Können wir uns auf eine Sekt-, Wein- und Cocktailparty einigen?

:bravo::super::fete:

oswin_28393950

:roule: :roule:.. du scheinst ja überhaupt keine Ahnung zu haben.. Du meinst, NETTO vertreibt nur "Plörre"? Hier im NETTO gibts die besten bayrischen Marken, "Hacker Pschorr", "König Ludwig", "Paulaner" usw. Und du bist ernsthaft der Meinung, von einem "gescheiten Bier", was immer du darunter verstehst, bekommt man keine Bierfahne?? Dann schmeckt das also von Hause aus nach Pfefferminze oder so? Du selber scheinst ziemlich viel Bier zu trinken, oder?? :singe: :singe:

oswin_28393950

Wir haben hier eine kleine Privatbrauerei, die in reiner Handarbeit ein hervorragendes, naturtrübes Bier nach Fränkischer Brauart braut. Wenn ich mal ein Bier trinke, dann gemütlich unter den Arkaden. Das Nettozeugs kann mir gestohlen bleiben.

fuechslein-101

:bravo: Wir einigen uns bitte auf Cocktailparty! Und mit dem Champagner hast du natürlich recht. Es gibt halt eine "Elite", die sich, teilweise mit Gewalt, etwas reinkippt, wovon man zwar eine Gänsehaut bekommt, und wo selbst ein guter Weinessig besser schmeckt, aber damit will man zeigen, man kann sich das leisten, das "Gemeine Volk" eben nicht. Dekadenz hoch drei! Und dazu noch für paar hundert Euro eine Portion Fischeier, genannt Kaviar, wo mir schon das Kotzen kommen würde, wenn ich nur daran denke, was das eigentlich ist... :mryellow:

Naja bei mir ist das egal ob Champus Bier oder was es sonst noch an Getränkevarianten mit Alkohol gibt, ich bleib da von allem Fern. Das minimiert bei mir auch die Anfragen ob man zu ner Party kommt enorm, wo ich als solches nix dagegen habe weil denn bei denjenigen der Alk im Vordergrund steht weil es nach deren Ansicht ohne alk keine gute Party geben kann.

Meine alkolfreien Partys haben mich da eines besseren belehrt weil mit den richtigen Leuten brachts alk einfach nicht um gute Stimmung/Laune aufkommen zu lassen und dennoch kann ausgelassen hergehen, nur halt ohne es auf den alk schieben zu können hinterher :mrgreen: Und man muss sich nicht mit solchen Dingen wie Filmriss oder dergleichen auseinandersetzen.

Fand das früher als Kind immer schon ganz toll wenn des Bad/Toilette von den Suffis voll eingesaut war.
                      Denn nicht alle Zusammenkünfte fanden/finden in Fremdlocations statt sondern durchaus auch daheim.

ben_26647597

Nimm mal den Sekt aus deinem Ausschnitt, das bekommt dir nicht. Da friert anscheind noch mehr bei dir ein.

1. sind es nicht die besten bayerischen Marken, wobei kann man noch von bayerische Marke sprechen wenn zwei davon zu einem drittel einer niederländischen Brauerei gehören?
                      2. von nur war keine Rede sondern von der Plörre die es bei jedem Dicounter gibt.
                      3. was nach Pfefferminz schmeckt ist kein Bier sondern du hast einen von den Cocktails erwischt.
                      4. wer dauernd von "scheinst" redet, hat keine Ahnung.

ben_26647597

Du kannst gerne Cocktail, ich bleibe dann beim Wackerbarth, der erspart mir wenigstens das Schädelweh am Tag darauf. Und warum kein Bier bei der Party?

Damit die Hosen nicht demnächst so ausschauen...
                      (Um mal wieder zum Thread-Thema zurück zu kommen :roule:)

fuechslein-101

Hmm ist vielleicht so gewollt, mir hat erst neulich woanders in ner Unterhaltung wer nen Bild gezeigt wo die Hosen aussahen als seien sie bei nem Sturz oder ähnlichem ordentlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Daraufhin hatte ich nachgefragt wie es zu diesem Umstand kam und es wurde mir geantwortet, es waren keine äußeren Umstände oder dergleichen sondern die Hose ist so gekauft worden.

Hab ich echt nicht verstanden aber gut dacht ich mir, da hat ne den Gedanken aufgegriffen wenn Leute so mal mit zerrissenen Hosen rumlaufen, mach ich des zu ner Verkaufsoption und offensichtlich gibt es da ja Abnehmer für.

Also wer weis für dich noch ne ungünstig aufgerissene Hose anderswo wird das vielleicht schon genau so verkauft an den Mann/die Frau gebracht.

birsen_25722730

:roule: :BIEN::BIEN:.. Genau, aber dann müsste man sich für die Kellner noch was einfallen lassen, damit die Mädels auch auf ihre Kosten kommen...?