ben_26647597

:girl:.. Warnung!!
Soo, jetzt wirds richtig "lustig"! Man hat nicht nur dieses Po-Bildchen von meiner Privat-Seite gelöscht, (das andere ist noch drin), sondern auch das private, verschlüsselte Album mit Bildchen vom FKK-Urlaub am Balaton!! Die können scheinbar auch da reinschauen und "zensieren"!!!.................

ben_26647597

Naja
    "verschlüsselte Album"
    ist dann doch etwas zuviel an der Stelle, das ist einfach nur nen Album wo so eingestellt ist, das du da halt Bilder ablegen kannst und es eben nicht für jeder man gleich einsehbar ist wenn du das so eingestellt hast deshalb auch das Schlosssymbol davor. Hat nix mit verschlüsselt sein zu tun, nur das die rechte auf dieses Verzeichnis/das Album eingeschränkt sind wer da halt drauf zugreifen kann.

"Die können scheinbar auch da reinschauen und "zensieren"!!!"
    Hast du hier etwa etwas anderes angenommen gehabt?

Biggi, die Bilder sind nich immer abrufbar. Mir gefallen sie. 😉 Vot allem das im Bikini Bist das alles du ?

Ich finde der Po miss vor allem zum Rest des Körpers und dem Kleidungsstil passen. Ob knackig oder kurvig, auf die Verpackung kommt es an.

Hauptsache er ist richtig gross. Finde einen flachen Po bei einer Frau hingegen sehr abstossend.
    Kleine Brüste und grosser Po ist sexuell sehr anziehend wohin grosse Brüste und ein flacher Po das genaue Gegenteil bei mir erzeugen. Also ich gebe zu, absolut "Pofixiert" zu sein ;-)

alter_schwede

Naja, bei uns in der Stadt lebt seit einem Jahr eine Frau aus Venezuela, bei der kann man bequem ein Bier auf dem Hintern abstellen. DAS ist dann auch nicht mehr schön, weil das irgendwie auch unnatürlich ausschaut und zum Rest des Bodys so gar nicht passt.

fuechslein-101

Also ich finde das gut und auch sehr praktisch das man da sein Bier abstellen kann, wenn man das Bier auf seinem eigenen Bierbauch abstellt sieht das nicht schön aus.
        🍺

oswin_28393950

:roule: Noch schöner sieht es aus, bei entsprechender Größe, wenn man zum Beispiel ein Glas Weizen zwischen die Brüste klemmt. Das wird ja nach oben breiter und kann deshalb nicht nach unten rausrutschen...

ben_26647597

Hast du so große T...?

Sieht zwar schön aus, aber das Bier wird warm. Von daher kannst du als Deko mit zur meiner Party kommen.

ben_26647597

Was, ein kaltes Weizen zwischen die Brüste? Naja, irgendwie muss man ja die Nippel steif bekommen... :AMOUR:

oswin_28393950

:NON: .. Nö, bei mir würde sich ein Gläschen Schampus gut machen. Eiskalt dazwischen geklemmt stellt das auch gleich die Nippel noch mit auf. Und auf deiner Party würde das garantiert nicht warm werden, da würde ganz schnell einer hinlangen, statt Eines von irgend einem langweilig gestylten Kellner vom Tablett zu nehmen...

ben_26647597

Eben, du bist da vollkommen fehl am Platz. Aber schickt mal die Frau aus Venezuela vorbei, die ist wenigstens als Biertisch zu gebrauchen.