ben_26647597

Eben, du bist da vollkommen fehl am Platz. Aber schickt mal die Frau aus Venezuela vorbei, die ist wenigstens als Biertisch zu gebrauchen.

ben_26647597

Ich wurde einmal auf einen echten Champagner eingeladen, und das war gewiss nicht so ein billiges Discounterzeugs, bääää!


Dann lieber einen gut gekühlten Wackerbarth... Ich werde nie verstehen können, dass es Leute gibt. die so auf Champgner abfahren. Oder auf dieses süße Asti Spumante-Zeugs.


Das üble am Bier ist diese furchtbare Fahne, die man davon bekommt. Können wir uns auf eine Sekt-, Wein- und Cocktailparty einigen?


:bravo::super::fete:

    oswin_28393950

    :roule: :roule:.. du scheinst ja überhaupt keine Ahnung zu haben.. Du meinst, NETTO vertreibt nur "Plörre"? Hier im NETTO gibts die besten bayrischen Marken, "Hacker Pschorr", "König Ludwig", "Paulaner" usw. Und du bist ernsthaft der Meinung, von einem "gescheiten Bier", was immer du darunter verstehst, bekommt man keine Bierfahne?? Dann schmeckt das also von Hause aus nach Pfefferminze oder so? Du selber scheinst ziemlich viel Bier zu trinken, oder?? :singe: :singe:

      oswin_28393950

      Wir haben hier eine kleine Privatbrauerei, die in reiner Handarbeit ein hervorragendes, naturtrübes Bier nach Fränkischer Brauart braut. Wenn ich mal ein Bier trinke, dann gemütlich unter den Arkaden. Das Nettozeugs kann mir gestohlen bleiben.

      fuechslein-101

      :bravo: Wir einigen uns bitte auf Cocktailparty! Und mit dem Champagner hast du natürlich recht. Es gibt halt eine "Elite", die sich, teilweise mit Gewalt, etwas reinkippt, wovon man zwar eine Gänsehaut bekommt, und wo selbst ein guter Weinessig besser schmeckt, aber damit will man zeigen, man kann sich das leisten, das "Gemeine Volk" eben nicht. Dekadenz hoch drei! Und dazu noch für paar hundert Euro eine Portion Fischeier, genannt Kaviar, wo mir schon das Kotzen kommen würde, wenn ich nur daran denke, was das eigentlich ist... :mryellow:

        Naja bei mir ist das egal ob Champus Bier oder was es sonst noch an Getränkevarianten mit Alkohol gibt, ich bleib da von allem Fern. Das minimiert bei mir auch die Anfragen ob man zu ner Party kommt enorm, wo ich als solches nix dagegen habe weil denn bei denjenigen der Alk im Vordergrund steht weil es nach deren Ansicht ohne alk keine gute Party geben kann.


        Meine alkolfreien Partys haben mich da eines besseren belehrt weil mit den richtigen Leuten brachts alk einfach nicht um gute Stimmung/Laune aufkommen zu lassen und dennoch kann ausgelassen hergehen, nur halt ohne es auf den alk schieben zu können hinterher :mrgreen: Und man muss sich nicht mit solchen Dingen wie Filmriss oder dergleichen auseinandersetzen.


        Fand das früher als Kind immer schon ganz toll wenn des Bad/Toilette von den Suffis voll eingesaut war.
        Denn nicht alle Zusammenkünfte fanden/finden in Fremdlocations statt sondern durchaus auch daheim.

        ben_26647597

        Nimm mal den Sekt aus deinem Ausschnitt, das bekommt dir nicht. Da friert anscheind noch mehr bei dir ein.


        1. sind es nicht die besten bayerischen Marken, wobei kann man noch von bayerische Marke sprechen wenn zwei davon zu einem drittel einer niederländischen Brauerei gehören?
        2. von nur war keine Rede sondern von der Plörre die es bei jedem Dicounter gibt.
        3. was nach Pfefferminz schmeckt ist kein Bier sondern du hast einen von den Cocktails erwischt.
        4. wer dauernd von "scheinst" redet, hat keine Ahnung.

        ben_26647597

        Du kannst gerne Cocktail, ich bleibe dann beim Wackerbarth, der erspart mir wenigstens das Schädelweh am Tag darauf. Und warum kein Bier bei der Party?


        Damit die Hosen nicht demnächst so ausschauen...
        (Um mal wieder zum Thread-Thema zurück zu kommen :roule:)

          fuechslein-101

          Hmm ist vielleicht so gewollt, mir hat erst neulich woanders in ner Unterhaltung wer nen Bild gezeigt wo die Hosen aussahen als seien sie bei nem Sturz oder ähnlichem ordentlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Daraufhin hatte ich nachgefragt wie es zu diesem Umstand kam und es wurde mir geantwortet, es waren keine äußeren Umstände oder dergleichen sondern die Hose ist so gekauft worden.


          Hab ich echt nicht verstanden aber gut dacht ich mir, da hat ne den Gedanken aufgegriffen wenn Leute so mal mit zerrissenen Hosen rumlaufen, mach ich des zu ner Verkaufsoption und offensichtlich gibt es da ja Abnehmer für.


          Also wer weis für dich noch ne ungünstig aufgerissene Hose anderswo wird das vielleicht schon genau so verkauft an den Mann/die Frau gebracht.

          birsen_25722730

          :roule: :BIEN::BIEN:.. Genau, aber dann müsste man sich für die Kellner noch was einfallen lassen, damit die Mädels auch auf ihre Kosten kommen...?