aliki_27919275

Eine Garantie bekommt man ja nie. Finde ich nachvollziehbar, es erstmal als Gedanken auszuleben. Und wenn es dich irgendwann uberkommt, kann man das ja trotzdem nochmal in der Realität angehen.

Viele Dinge die irgendwann mal dazu zählten konnte ich im Laufe der Zeit ausleben. Das einzige derzeit noch übrig gebliebene ist Sex mit bestimmten Personen, aber das ist eher unrealistisch da unerreichbar. 😄

    Meine unerfüllt Fantasie wäre Sex mit einer Transe mit echtem Busen.

      gunder_25531643

      Entweder gehen uns die Rohstoffe vorher aus, oder der nächste Weltkrieg wirft uns in die Steinzeit zurück, oder ich bin zu alt wenn es technologisch so weit ist. :mrgreen:

      Ich würde mich gerne weiter in Richtung BDSM wagen, es fehlt aber an den passenden Möbeln und Spielzeugen.

      • graftat hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        sandraengel90

        In (m)einem Haus mit alten Möbeln und Fachwerkbalken finden sich immer Möglichkeiten für BDSM-Spiele.

        2 Monate später

        würde gern seit längerem schon etwas spaß mit älteren damen aus meinem bekanntenkreis haben, aber das risiko is einfach zu groß find ich :/

        gunder_25531643

        Ich phantasiere immer häufiger über sehr extreme Dinge, die sicher nicht den Standard entsprechen was die meisten als normal ansehen. Mangels Gelegenheit und den notwendigen Mitspielern oder -innen kann ich es nicht oder nur alleine ausleben.

        Ich habe eigentlich in der Zeit vor meiner Ehe meine Phantasien nahezu alle ausleben können. Von daher...

        Ich habe noch echt viele unerfüllte Fantasien...
        und ich hatte einfach noch nie die Gelegenheit diese zu erfüllen, bzw. es hat meistens daran gelegen, dass ich nie jemanden gefunden habe dafür ...

        Meine Fantasie ist ein Dreier MFM. Meinen Mann brauche ich da nicht fragen. Würde er nie mitmachen. Bevor ich meinen Mann kennengelernt habe, hatte ich eine F+. Da hätte ich es bestimmt umsetzen können. Aber da hatte ich die Fantasie noch nicht.

          Ich hab noch eine Menge unerfüllter Fantasien, aber die hätte ich umsetzen sollen, bevor ich geheiratet hab. Meine Frau hat recht enge Vorstellungen von Treue, da würde die ein oder andere Fantasie nicht hineinpassen.

          vada

          Ich lebte früher in einer offenen Beziehung, und damals äußerte meine Partnerin den Wunsch, mal einen klassischen Sandwich erleben zu dürfen. Diesen Wunsch hatten wir ihr natürlich erfüllt. Letztlich war das aber nicht so meins, es war mir doch zu viel Nähe zu dem anderen Mann. Er war zwar kein "Fremder", er gehörte mit zu unserer festen Sechser-Runde (drei Frauen, drei Männer), in der auch ab und an mal die Partner durchgetauscht wurden, aber zu viel körperliche Nähe zu den andderen Kerlen war nicht meins. Und das wurde damals auch innerhalb der Runde auch so akzeptiert.