M
mirco951

• 10. Juni 2023
  • Beitritt 24. Nov 2013
  • 31 Diskussionen
  • 81 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bj im auto/parkplatz, im wald.. und sex auch im auto/parkplatz, im wald, neben der autobahnabfahrt

• Also ich würde auf jeden Fall ne ältere Frau Daten wollen, vielleicht auch mehr wenn's passen sollte

• Meist an bekannte, ob jung oder alt spielt dabei keine Rolle

• würde gern seit längerem schon etwas spaß mit älteren damen aus meinem bekanntenkreis haben, aber das risiko is einfach zu groß find ich :/

• hey ich habe seit ein paar tagen schon das verlangen mit der ex chefin meiner freundin zu schlafen, sie ist ein paar jahre älter als ich und wohnt ein paar häuser weiter.. ich weiß das ich das nicht machen sollte, aber es würde mich schon echt reizen, wenn ich nur wüsste wie

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • wie oben schon genannt verspüre ich seit längerem den drang zu rauchen.. :neutral: da viele meiner freunde rauchen. da ich 18 bin weiß ich nicht ob ich mir welche kaufen und probieren soll :-/ ich weiß das es schädlich ist aber ich habe das gefühl das der drang danach in der letzen zeit gestiegen ist .. jetzt weiß ich nicht genau.. soll ich oder nicht ?

was würdet ihr mir raten ? :neutral:

• Hm..
        Und was genau soll ich ihr dann sagen.. ?
        Das ich sie Liebe, kann ich ihr ja schlecht einfach so ins Gesicht sagen :x

• Sie Wohnt..
        .. Zurzeit im Nachbarort

• Hi :-) Wie oben bereits genannt, brauche Ich euern Rat und zwar hab ich mich n wenig in meine ( Ex ) Nachbarin verguckt. :shy: Kenne Sie schon seit 8 Jahren und wir verstehen uns auch recht gut. Seit Anfang letzten Jahres gab es aber Probleme zwischen ihrem Mann und ihr weswegen sie auszog.. Meine Familie versteht sich mit beiden gut aber seit ein paar Monaten ist sie oft in meinen Gedanken, meinen Träumen usw. zuzüglich Sexueller Fantasien, Sie ist zwar 38, aber ich stehe total auf sie.. :AMOUR: Jetzt lautet meine Frage: Was kann Ich dagegen machen bzw was würdet ihr mir in dem Fall raten? :shy:

LG