Lässt sich bestimmt umsetzen ;)
Ggunder_25531643
- 25. Juli 2022
- Beitritt 27. Aug 2021
- 3 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
- eumil
- leenaa99
Personen die du kennst oder prominente Menschen?
- arron_28131605
Was genau ?
- aliki_27919275
Eine Garantie bekommt man ja nie. Finde ich nachvollziehbar, es erstmal als Gedanken auszuleben. Und wenn es dich irgendwann uberkommt, kann man das ja trotzdem nochmal in der Realität angehen.
- laerke_27098577
Weltraumtourismus wird bestimmt irgendwann erschwinglich. Und dann kann man auch Weltraum Gangbangs organisieren
- honeytypev98
Wer weiß, was die Zukunft noch bringt.
Klingt beides reizvoll. BDSM kann auf jeden Fall sehr viel Spaß machen ...
- scania
Schade, dass du dich genierst. Das tut mir Leid. Hast du denn schon mal jemandem deine Fantasie anvertraut?
- sisteronthefly
alles was schmutzig und versaut ist
- jem_27544311
Aber ihr habt drüber gesprochen?
Aber ihr habt drüber gesprochen?
Was sind eure bisher unerfüllten sexuellen Fantasien und wieso habt ihr sie bisher nicht ausgelebt?
Je größer der Penis, desto besser klappt das. Kleine Schwänze flutschen eher mal raus.
- lude14
Mir geht es hier lediglich darum das mal aus einer anderen Perspektive zu hören. Keine Hintergedanken - lediglich Neugier und Interesse.
- sisteronthefly
Es geht mir auch nicht darum, ein Verhältnis mit einer Patientin zu beginnen. Natürlich wäre das unseriös und eürde zudem der Person schaden. Mir geht es hier lediglich darum das ganze mal aus der anderen Perspektive zu hören.
Bei Fantasien geht es ja nicht unbedingt darum, dass es real ist ;-)
Ja, so sollte es natürlich sein. Ich habe es in meiner Berufslaufbahn jedoch bereits zweimal erlebt, dass Patientinnen dies mir gegenüber geäußert haben. Es kam für mich jedes Mal sehr unverhofft. Vielleicht habe ich in diesen beiden Fällen einfach optisch dem Geschmack der beiden Frauen entsprochen. Ich habe mich nur gefragt, ob das evtl eine Fabtasie ist, die häufiger in diesem Kontext ausgelöst wird. Liebesgefühle gegenüber dem Therapeuten sind gut erforscht und man weiß, dass das relativ häufig auftritt. Da finde ich erotische Fantasien auch naheliegend
Therapie ist ein besonderes Setting und manchmal entstehen auch Gefühle zum Therapeuten. Er hört zu, ist da, gibt Geborgenheit und zeigt Verständnis. Viele Bedürfnisse, die man sich eigentlich in einer Beziehung wünscht oder beim Partner sucht, werden in der Therapie befriedigt. Da ist es nachvollziehbar auch erotische Gefühle zu entwickeln. Habt ihr das schon erlebt und wenn ja wie hat sich das geäußert?